Ich glaube das gilt auch für die Mine, es sei denn du hast vorher schon zu viele Orks geplättet (in Mytrana).
Wirklich sicher bin ich mir aber nicht, ich werd sie auch erstmal in Ruhe lassen, will eh kein Schmelzer werden (wozu auch? Bei knapp 160 Stärke kann ich die Waffen eh nicht tragen)
Aber du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du dir vorher nen Speicherstand anlegst, den du dann nicht überschreibst, bis du genau weißt, ob's probleme macht. Hab ich selbst schon bei dem Orklager bei Mora Sul (Tempel) gemacht. kam irgendwie nicht gut (zuviele Assasine dabei) also lass ich jetzt Merdarion die Assasinen killen
.
Was habt ihr eigentlich bei den Rebellenangriffen auf die Orkstädte gemacht? hatte bisher welche in allen Städten. Ich hab meistens die Rebellen nur umgehauen, und gewartet, dass sie von einem Ork gekillt werden. Mit der gleichen Strategie bin ich auch die Sklavenlagerwachen von Montera losgeworden, ohne dass einer böse wurde. Die waren bis zu ihrem Tod durch einen der Rebellen in der Nähe noch grün
Ich glaub, wenn ich die Krone hab, gehts erstmal wieder nach Gotha... bin mittlerweile Schwarzmagier und mein Mana regeneriert sich. Mal schauen was die Gothaer davon hält.
Edit:
Aua... die Untoten in Gotha sind weiterhin völlig unbeeindruckt von meiner Magie. brauche immernoch min. 10 Zaubersprüche (egal welcher Art) um sie zu killen, nur mit so sachen wie "Blitz beschwören" oder "Meteor" geht es schneller, und für die müsste ich mich erstmal entscheiden, was ohne den Ring aus Gotha nicht geht.
Stärkster Zauber: Blitzschlag (Grundschaden 30, bei powercast), AW: 274 also Schaden = 30*2,7 = 81, und da ich Schwarzmagier bin, wird der Blitzschlag ja noch stärker. Ich kapiers nicht.
liegt es evtl. daran, dass ich Gorn dabei habe? Ich probiers mal ohne ihn...
Naaaaajaaaa, kein Unterschied im Schaden, aber man kann die Gegner ohne Gorn besser Isolieren, weil kein Idiot sofort mitten ins getümmel rennt. Den hol ich mir also erst, wenn nur noch der Dämon übrig ist.