ITX-Gaming Wakü?

Ich hoffe die kleine DC12-220 verkraftet soviele 90°Winkel im System!?
Wenn Du Dir Sorgen um den Durchfluss machst, könntest Du zum einen zur stärkeren DC-260 greifen und zum anderen auf Winkelstücke setzen, die nicht so stark im Knick verjüngen.

Könnte ich am Lamptron Touch auch nen WasserTempSensor anschließen?
So wie sich die Produktbeschreibung liest würde ich sagen ja.

Gruß
miko

Naja, die DC-260 braucht aber mehr Platz.. der ist aber Mangelware :D

Ansonsten passt die Zusammenstellung?

Weil der 5.25" am Lian-Li Q08 leer wäre und der Lamptron optisch gut passen würde ;)

Zu den Lüftern: Dachte halt das ich damit flexibler bin was die Geschwindigkeit angeht... bevor ich die PL2 auf 100% stelle, könnte man doch erst die PL1 voll aufdrehen und die PL2 als "Reserve" ansehen...

so nen aquaero5 lt kannst du auch einfach in ne 5,25" blende kleben wenns dahin soll
und das mit reserve hört sich nen bischen blöd an, weil die pl2 können doch genauso schnell laufen wie die pl1 und dann hast du nicht nur auf einem radi noch die möglichkeit weiter aufzudrehen, sondern auf beiden
(und mit nem aquaero geht das auch noch automatisch, so das versucht wird ne wassertemp zu halten)

und sonst schau mal im hwluxx oder so im marktplatz nach nem aquaero4 mit powerbooster (ohne gibts die nicht so oft mehr)
da haste dann nen display und direkt die halterungen für den 5,25" schacht und das für um die 50€ gebraucht (und martma stellt dir auch bestimmt gerne ne aquaero4 blende aus ner original lian li blende her ;) )

Hab schon Bestellt... mir schon klar das so ne Aquaero 5 schon was anderes als ne einfache Lüftersteuerung ist! Jedoch hab ich mich in den Lamptron verliebt nachdem ich das hier gesehen habe ;)

Die Lüfter hab ich dann doch noch auf 4x PL2 geändert!

Danke für die Hilfe! :D

Update:
Wasserkühlung ist eingetroffen (zumindest Teilweise)! Bilder
Was noch Fehlt: Lüftersteuerung, GPUBlock+Backplate. Die Backplate werd ich mir kaufen, da nvidia paar DDR5 auf die Rückseite gepackt haben, vermutlich aus Platzmangel.

Hab auch schon angefangen mir ne Mainboardhalterung zu sägen.... ich kann jetzt schon sagen ich hasse Blecharbeiten!
1. Wirkt das Blech nicht wirklich stabil genug um ein ITX Mainboard+Graka zu tragen, da es sich schnell verbiegt.
2. Kann man es nicht ordentlich bearbeiten und man feilt ewig dran rum... :/

Bin mal gespannt ob das Ganze dann stabil genug wird und annehmbar aussieht! Ansonsten ab in die Tonne und BigTower bestellen xD

Zuletzt bearbeitet:
So, Großteil ist Fertig! Jezt noch auf die restlichen Teile warten!
Bilder

@MTZombie: Dann hätte wohl ein SFF kaum Sinn ;)

Servus stainx,
bin zufällig auf deinen Thread hier gestoßen und musste ziemlich lange grübeln, wo ich denn von diesem Vorhaben schon einmal gehört habe, bis mir dann einfiel, dass wir ja vor einiger Zeit kommuniziert hatten. :D

Ich muss sagen, dass mir die Umsetzung sehr sehr gut gefällt! ;)

Weiterhin viel Spaß mit dem System.
Gruß :)

Hiho amd_24!
Ja war auch ne schwierige Aufgabe, Blechschneiden ist echt Zeitintensiv^^
Aber vom Aufbau funktioniert es wohl wie geplant :)

-

Soweit fertig, warte nurnoch auf meine Lüftersteuerung.
2 neue Bilder

Zurück
Oben