aid0nex schrieb:
Ja und dieses Produkt hier wurde auf der Intersolar vorgestellt. So what?
Zumindest hätte das Ganze dann noch was mit IT zu tuen, wo passt die Power Station rein? Nur bezogen auf das Motto von ComputerBase. Nur weil etwas WLAN hat ist es von Relevanz? Wann kommt der Artikel zu Lego, Satisfyer, die neuste Bushaltestelle der Verkehrsbetriebe abc …?
aid0nex schrieb:
Ich kann dir direkt 3 weitere CB Artikel über Kühlschränke liefern.
und dann schauen wir auf das Alter … alleine in den letzten paar Monaten, sehe ich auf die schnelle 8 Artikel zu Power Stations. Im Vergleich dazu, der letzte vernetzte Kühlschrank war zur CES 2020. Ob sich in der Zwischenzeit was getan hat, keine Ahnung. Den XBox Kühlschrank würde ich nicht dazu zählen, der ist nur wegen dem Namen dabei und reines Gimmick.
Ganz ehrlich, ich brauch weder ein smartes Küchengerät noch eine weitere Power Station. Und meine ist schon vor dem Hype und Corona gekauft worden, außer das die Preise explodiert sind, hat sich nichts groß entwickelt. Ja gut, mehr Kapazität. Gleichbedeutend mit mehr Gewicht und weniger Portable.
aid0nex schrieb:
Heftige Anschuldigung, hast du Belege dafür?
erstens steht da ein „sieht“ was nichts mit Anschuldigung zu tuen hat und zweitens habe ich von allen Seiten gesprochen. Kann durchaus sein, das die Hersteller an alle Portale Testgeräte rausschicken. Woher soll ich das Wissen? Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, das es in letzter Zeit Überhand nimmt und die Situation auf dem deutschen Markt eventuell ausgenutzt wird. Alle lachen sich über die Deutschen ins Fäustchen. Und falls du da mehr Wissen möchtest, Google einfach oder mach Urlaub im Ausland und sprech mit den Einheimischen.
Weiß gar nicht warum ich mich hier für meine Meinung rechtfertigen muss. Naja, viel Spaß euch beim rumdiskutieren auf meinen Beiträgen