langah
Lt. Junior Grade
Und offen für Modsw0wka schrieb:Einfach ein JA2 in hübscher Grafik ohne versuchen das Rad neu zu erfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und offen für Modsw0wka schrieb:Einfach ein JA2 in hübscher Grafik ohne versuchen das Rad neu zu erfinden.
Hahaha. Da. 🤣Postman schrieb:Schauen wir mal, was mit diesem Spiel wird... viele Spieler Ivans lechzen nach einem Nachfolger.
brabe schrieb:Ich zocke gerade Wasteland 2 DC und danach dann Teil 3. Will 100 % der Steam Errungenschaften.
Macht schon Spaß.
Stimmt, da stehen Modder dabei, welches ich überlesen habe.Corpus Delicti schrieb:Zitat (Anfang DLC-Beschreibung):
Mit dem Martian Express Pack von den Moddern Lucian und Sylvain...
Das DLC ist also von dritten, und hat nichts mit Haemimont Games zu tun, falls du an Jagged Alliance Interesse, und nur wegen dem Entwickler Vorbehalte haben solltest. (fälschlicher Weise)
Wer lesen kann, ist im Vorteil 😉.riloka schrieb:Wie sieht es denn aus mit Mods, hat der Entwickler da schon was zu gesagt? Könnte mir vorstellen das Leute hier gerne erweitern würden.
Ich vermute der Screenshot ist aus einer sehr frühen Version. In aktuellen Reviews starten die Preise bei ca. 4.000 $ pro Woche bei einem Startkapital von ca. 30.000 $.Gnah schrieb:88$ Tagessalär für Buns? Haben die da ne Null vergessen?
7WEN schrieb:JA2 für mich persönlich das beste Spiel aller Zeiten. Bin nicht hyped für JA3 aber werds bestimmt mal spielen.
Jagged Alliance 1 | System Shock 1 | Prey |
Jagged Alliance 2 | System Shock 2 | |
Fallout 1 | Wasteland 1 | |
Fallout 2 | Wasteland 2 | |
Fallout Tactics | Wasteland 3 |
Auch damit hat Haemimont Games nichts zu tun. Das Studio hatte die Arbeit an Surviving Mars 2021 beendet und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt auch gut spielbar. Der Publisher Paradox Interactive wollte aber mehr Geld aus dem Spiel quetschen und hatte deswegen die Weiterentwicklung an ein Studio namens Abstraction übertragen, die dann den Below and Beyond-DLC verbrochen haben.Postman schrieb:Aber auch der hauseigene DLC Below and Beyond mit einer 2. Ebene unter Tags war und ist sehr fehlerhaft und da ist kein Modder an Board ...
Zoldan schrieb:Viele meiner Lieblingsspiele kommen aus dieser Zeit:
Jagged Alliance 1 System Shock 1 Jagged Alliance 2 System Shock 2 Fallout 1 Wasteland 1 Fallout 2 Wasteland 2 Fallout Tactics Wasteland 3
Diese Spiele waren so Wegweisend für so viele andere Spiele die danach kamen, die aber meistens die Atmosphäre des Originals nie komplett erreichen konnten. Bestes Beispiel: Bioshock. Wie viele User denken, dass dieses Spiel das Genre geprägt hat, kennen aber System Shock gar nicht, was IMHO eine viel bessere Story hatte!