Jo, das meinte ich ja bereits.
Dieses "Space Hulk" sieht auch sehr geleckt aus. So ein Look bei JA würde echt die Atmosphäre killen ... das muss "grittier" sein.
Generell hätte ich's auch besser gefunden, wenn die wie z.B. bei Star Citizen schon etwas vorzuweisen hätten. Oder wenn's nur wie bei Project Eternity ein einzelner Screenshot gewesen wäre ... selbst das ist immer noch besser als gar nichts.
phreeze schrieb:
dann musst du auch den Aluhut aufsetzen und nur selbstangebautes Gemüse essen....
Was soll daran unsicher sein ? Machst dir ne onlinevisakarte, die haben 0euro Guthaben, das lädst du dann auf und zahlst damit..gut ist. Selbst wenn man deine Karte hijacked, rufst du die Bank an, und kriegst das Geld zurück/nicht abgebucht...win.
Ja, ich kannte das bislang nur mit Kreditkarten, die direkt mit meinem Konto verknüpft sind und überzogen werden können usw.
Ich finde es halt so oder so vollkommen bescheuert, daß jeder nur die Daten auf der Karte lesen muss und dann beliebig einkaufen kann. Wie dumm und unnötig einladend zum Diebstahl ist das denn bitte?
Warum hat man hier nicht mal eine PIN oder ein Passwort (von einer TAN mal ganz zu schweigen)? Wieso ist so eine unsichere Bezahlmethode überhaupt erlaubt?
Noch bescheuerter finde ich es, daß die Kreditkarteninformationen oft in Shops gespeichert bleiben ... und man so ohne weiteres nicht mal die Möglichkeit hat, die da wieder raus zu entfernen.
Das hat nichts mit Aluhut oder sonstigem zu tun.
Kreditkarten sind einfach absurd unsicher und bescheuert.
Unter normalen Umständen bräuchte man den Umweg über Prepaid-Kreditkarten überhaupt nicht.
(Und die gibt's ja sicher nicht ohne monatliche Gebühren, oder?)