w0wka
Lt. Commander
Vigilant schrieb:...weil?
Weil das Gameplay mich nicht anspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vigilant schrieb:...weil?
Weil's in den Trailern ziemlich mies aussieht vermutlich.Vigilant schrieb:...weil?
Kamera lässt sich frei zoomen und drehen...USB-Kabeljau schrieb:Und die Kamera ist zu nahe dran.
Mehr hatte man in den vorgängern auch nicht.USB-Kabeljau schrieb:Aber mit scheinbar nur ~10 AP als Standard ist das ziemlich knapp bemessen.
Alt+F3 mit Nvidia reicht auch schonVigilant schrieb:ReShade
Jep. Erfordert aber GeForce-Experience und damit eine Anmeldung mit Nvidia-Account, oder?cruse schrieb:Alt+F3 mit Nvidia reicht auch schon
Ne, das waren ~25AP.cruse schrieb:Du hast mit Standard Söldnern und ohne mods meistens nur 7-10 AP.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Woah, ich hab grad mal geguckt was (in)offiziell und semi-Offiziell alles rauskam und rausgeka*kt wurde.. irre. Aber offenbar waren die ganzen Titel sowas von uninteressant, das sie vermutlich auch garkeine Erwähnung in der Presse bekamen? Zumindest sind alle Tital bis auf UB irgendwie an mir vorbeigezogen und selbst UB habe ich nicht wirklich beachtet.w0wka schrieb:Deswegen sind die Nachfolger von JA2 gescheitert. Weil sie etwas gemacht haben was sie wollen und nicht was die Fans wolle. Und wenn JA3 genau so ein Bockmist wird, dann kann man sehr wohl von versagen sprechen.