Pisaro schrieb:
Nach welchem Diablo? Denn besser als D3 finde ich Titan Quest definitiv
Inhaltlich auf jeden Fall (aber auch vom Craften her und Kombimöglichkeiten der Klassen), aber
wenn ich für jeden Gegner 5 Sekunden zum abmurksen brauche und zwischen 2 Mobs immer
ne halbe Minute Fußweg liegt, dann ist mir das für ein Hack and Slash schon irgendwie zu lahm.
Und dann das Achievement 500.000 Gegner plätten. In Titan Quest. Wie. Halbes Jahr zocken?
In Path of Exile schaffste das schon mit beim 3. Char und in einer Woche. Auch D3 ist mit der
Zeit schneller geworden bzw. actionlastiger. TQ finde ich im direkten Vergleich zu gemütlich.
Das Inventar ist auch viel zu klein in TQ, und Setgegenstände zusammenzubekommen kann
Wochen dauern und dann ist der Setbonus auf dem Level wo du dann bist, schon irrelevant
im Vergleich zu Standard Items. Auch das man beim entsockeln von gecrafteten Waffen das
Relikt oder die Waffe verliert, find ich ne blöde Idee, das hat mich vor Jahren schon genervt.
Ausrüstung, die +1 oder 2 auf eine Fähigkeit geben findest du selten und spielst dann idR.
auch nicht den Skill. Also tatsächliche "Builds" wie bei PoE sind hier fast unmöglich. Bei PoE
geht man in die Online Suche und kauft die passende /verkauft unpassende Ausrüstung
einfach, anstatt stundenlang Bosse zu farmen. War ok als ich noch Schüler war, aber heute?