Mir gefällt der Jahresrückblick sehr gut, ich habs irgendwie genossen, mein Jahr auf CB nochmal zu erleben ^^
Das Design war für mich zu Beginn ungewohnt, aber nicht schlecht, nun fällt es mir nicht einmal mehr auf.
Die Abo-Möglichkeit habe ich bereits getestet, werde wahrscheinlich mit meinen Geldgeschenken das Jahresabo holen und ein Jahr Ruhe haben, mir hat es sehr gut gefallen! Und da ComputerBase die Internetseite ist, auf der ich mich mit Abstand am meisten rumtreibe, ist es mir das wert.
Ich habe nur eine Frage, weshalb kann ich in der mobilen Version von CB die Signaturen nicht sehen? Das stört mich, ich erzwinge immer das Desktop-Layout und damit ist es nicht wirklich angenehm die kleine Schrift zu lesen...
Das die Themen Grafikkarte und Prozessoren am meisten gelesen werden, wundert mich nicht. Es sind schließlich noch immer die Kernkomponenten und mMn Kernkompetenzen von CB.
Was ich mir wünschen würde wäre bei wirtschaftlich angehauchten Kommentaren und News eine Einordnung in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Ich weiß, ihr seid ein Technikmagazin, aber da technischer Fortschritt und Innovation im betriebswirtschaftlichen Sinne immer zusammenhängen würde ich mich über eine solche Ergänzung freuen.
Ich finde alle Redakteure hier machen eine wirklich saugute Arbeit
Zu guter Letzt: Allen einen guten Rutsch und ein interessantes, herausforderndes und glückliches neues Jahr