Bericht Unser Jahresrückblick 2013

ich habe dank CB das jahr 2013 stets gut informiert erlebt. bin täglich >= 10mal online und seit ich auch über einen Androiden verfüge noch öfters :)
das Forum ist echt klasse und insbesondere die Tests zu CPUs, Grakas, SSDs und Smartphones haben mir gut gefallen. Nach der NAS-Premiere freue ich mich auf weitere Tests aus diesem Gebiet.

guten rutsch und weiter so im neuen jahr!
Olunixus

Vielen Dank für all die News und Artikel und gutes Gelingen im neuen Jahr wünsch ich euch auch!

Was mich interessieren würde, wäre mal eure Storage und Sicherungsstrategie. Mit welcher Hardware arbeitet ihr da und sichert ihr eure Daten auf Bändern?

Über eine Antwort oder vielleicht einen Artikel dazu würde ich mich freuen.

Ich hab das Problem mit der Werbung nicht. Denn bevor mein lahmes Internet die Werbung geladen hat, bin ich schon auf der nächsten Seite :D

In diesem Sinne, guten Rutsch

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 611
Ich glaub ich hab mich auf der Karte mit der Userverteilung gefunden. Zumindest ist da wo ich wohne ein winziger Punkt .

Ich habe lein Problem mit der Werbung. Für CB drück ich auch mal ne Werbung weg und auf meinem 8X wird gar keine Werbung angezeigt (unterstützt ja keine Flashinhalte).

Ich persönlich bin mit der Arbeit von CB sehr zufrieden, aber ich kann die Einwände der anderen gut verstehen.

Guten Rutsch an alle da draußen, holt euch von den Knallern keine Traumata.
Wann ist denn mit dem nächsten Forenboten zu rechnen?

Danke CB für die tolle Berichterstattung. Bin immer wieder gern hier im Forum unterwegs auch wenn das Diskussionsniveau teilweise etwas zu wünschen übrig lässt, ist es doch immer eine Freude eure durch die Bank informativen und guten Tests zu lesen.
einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014 wünsche Ich :)

Ebenfalls einen guten Rutsch für Euch, Computerbase, guter Artikel!

Haltet dann bitte am 6. Januar die Augen und Ohren auf der CES offen, da stellt Valve die OEM-Hersteller der Steam-Machines und die Versionen vor. Da wirds dann erstmal rappeln auf dem Konsolenmarkt und Sony und Microsoft werden ein Stück vom Kuchen fortan abtreten müssen.

ShelbyBoss schrieb:
Ich glaub ich hab mich auf der Karte mit der Userverteilung gefunden. Zumindest ist da wo ich wohne ein winziger Punkt .
Da sind sicherlich keine einzelnen User eingezeichnet, wenn bei dir ein Punkt ist dann gibt es da mehrere CB Leser. Dafür gibt es einfach zu große weiße Flecken für 300.000 Besucher pro Tag. Ist ganz gut an Luxemburg zu erkennen, das ist komplett leer obwohl es hier auch genügend Leser gibt, nur ist die Dichte halt deutlich geringer.

Seit nunmehr einigen Jahren verfolge ich CB.
Mehrmals täglich klicke ich mich rein und schaue nach dem Neuesten.

Danke für die ganzen informativen News, Tests und Gewinnspiele.

Kommt gut und glücklich ins neue Jahr 2014! :):schluck::cheerlead:

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr - sowohl dem CB-Team als auch den Mitgliedern.

Allen einen guten Rutsch!

Und für's Jahr 2014 wünsche ich mir ein modernes Redesign, etwas pünktlichere/frühzeitigere Tests und mehr Smartphonenews. :)

Brigitta schrieb:
Die Karte ist "interaktiv", fahre mal mit der Maus über die Punkte. https://www.computerbase.de/forum/membermap.php
Gibt es aber nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die User werden nicht automatisch eingetragen, nur wer es im Profil explizit angibt, taucht dort auf.

ah die kannte ich so noch nicht, hatte nur das Bild im Artikel gesehen. Naja, dass ich als Luxemburger ignoriert werde bin ich ja schon gewohnt, ich werds überleben :P
Wobei man dann das Land auch gleich von der Karte nehmen kann

Schließen möchten wir auch in diesem Jahr mit einem Dank an unsere Leser. An alle, die uns regelmäßig besuchen. An alle, die nur ab und an vorbei sehen. Und an alle, die uns per Mundpropaganda, per Link oder per Like/Share in sozialen Netzwerken (ComputerBase auf Facebook, Google+ und Twitter) einem noch größeren Publikum empfehlen.

Sehr nett formuliert :) Auch ich danke euch liebes Computerbase-Team, seid echt klasse! Ich empfehle die Seite immer jeden weiter und verwende sie oft im Alltag wenn Fragen zur IT beantwortet werden sollen. Auch euch einen guten Rutsch! :) Hoffentlich bleibt der Aufwärtstrend der letzten Jahre im neuen Jahr 2014 bestehen!

Bitte für nächstes Jahr mehr Konsolen News, Spiele Tests nicht nur auf PCs testen sondern auf allen Plattformen usw. Bin mir sicher somit bekommt man noch mehr Publikum. MfG

Man dankt und ist immer wieder froh, Teil dieser wirklich tollen Gemeinschaft zu sein.
Weiter so und guten Rutsch in‘s neue Jahr!thump19x18.gif

In diesem Sinne

Smartcom

Zurück
Oben