Bericht Unser Jahresrückblick 2013

Liebes Computerbase Team,

ich möchte mich auch herzlich für ein weiteres Jahr voller interessanter News und Artikel bedanken. :cool_alt:

Macht weiter so, rutscht gut rein. Ich wünsche euch ein erfolgreiches 2014. :)

Grüße,
Uschi ;)

"Der 5. Platz ist dabei in der Kategorie „weniger rühmlich“ einzustufen: die von uns vermeldeten Neuigkeiten zur PC-Version von GTA V stellten sich nämlich schon kurz nach der Veröffentlichung als Ente heraus; und machten dennoch die Runde durch's Netz. Ein Fauxpas, aus dem wir gelernt haben."

Und hat jedem Poster einen "Hinweis" beschert - auch mir - und sowas liebe ich gar nicht.

Ansonsten - frohes neues Jahr - und weiter so.

Ist für mich das TOP Forum derzeit - schnell - kompetent - und die Berichte sind mMn excellent und sachlich absolut der Hammer.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Frohes neues Jahr @ All ! :)

Frohes neues Jahr an Alle!

Sollte die Statistik der beliebtesten Artikel der Redaktion nicht zu denken geben?
Da ist nichtmal ansatzweise ein Artikel zu Smartphones, Tablets oder ähnlichem drin. Die Computerbase Community scheint sich tatsächlich für Computerhardware zu interessieren - wer hätte es gedacht? :lol:

Also die Handy Tests sind super. Keine Frage - aber man sollte sich tendenziell einfach mehr am Interesse ausrichten. Ich würde mir auch mal wieder einen Mainboard Test wünschen. Da gibt es beim Strom ordentlich Unterschiede. Und bitte macht mit euren genialen Netzteil Tests weiter. Die sind für mich Referenz :)

Mein Wunsch für 2014 wäre das wir z.b. die Themen der 30c3 nicht ignorieren und weiter stumpf im Zombiemodus betreffendes konsumieren sondern offen stellen was definitiv zu meiden wäre.

Guter Anfang der Stream hier von Applebaum auf der 30c3:
http://www.youtube.com/watch?v=b0w36GAyZIA

Wenn jetzt noch die CPU und Grafikkarten test neutral und gleichzeitig besser werden. Ist es nach wie vor eine gute Seite.

ein frohes neues Jahr euch allen und ja, ich kann wilduck nur zustimmen. Was ich hier schon gelernt habe, positive Meinungen und auch Kritik über Hardware/Software erhalten habe, sucht seinesgleichen. :)

Mhm, ich sollte Jan mal ne PN schreiben...sind ja kaum ungelesene. :p :D

Wann bekommt denn auch die Hauptseite ein "Responsive Design"?

Ansonsten: Danke für eure Berichterstattung! Macht im Großen und Ganzen weiter so! :)

Allen Leuten ein gesundes neues Jahr 2014

Prosit Neu Jahr 2014!!

Frohes und gesundes 2014 auch von mir. =) Ich hoffe, dass noch genügend Fingerchen drangeblieben sind, um weiterhin interessante Artikel, Tests etc. für uns verfassen zu können. :p

Aus beruflichen Gründen habe mich leider mehr oder weniger vom Thema "Computer" abgewandt,
dennoch besuche ich das ein oder andere mal das Forum, oder schaue, was es neues in der Welt an News, Tests und Artikeln von CB gibt.

Seit 2006 kenne ich diese Seite bereits und seit 2008 bin ich auch viel aktiv wie passiv im Forum unterwegs gewesen. War ne schöne Zeit! :)

Hier gehts, bis auf in manchen ("Kindergarten")-Threads, mit Niveau zu, was ich insgesamt sehr schätze. :cool_alt:

Zurück
Oben