Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unabhängigkeit als Leitmotiv...ich frage mich dann wie das im Einklang steht mit der Zensur bei allen NSA Themen? Und ja, das ist Zensur wenn man eine Thema schließt und ein Moderator Beiträge dazu freigibt.
sehe ich auch so. Ein Kritikpunkt. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass ihr Stress bekommen hättet, wenn ihr es unzensiert gelassen hättet. Oder habt ihr das nur gemacht um eure Server zu retten?
Immer wieder interessant, danke!
Auch ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Macht weiter so!
Habe da aber noch einen kleinen Fehler im Artikel entdeckt.
Im vorletztem Absatz, wo ihr auf die Sozialen-Netzwerke verlinkt, führt der Facebook-Link zu Twitter.
"Bereits das neunte Jahr in Folge werfen wir in unserem Jahresrückblick einen Blick zurück und geben auf Basis interner Daten Antworten auf die Frage übergeordnete Frage: Was war los auf ComputerBase?"