Hansbrel
Lt. Junior Grade
Endless Storm schrieb:@kamanu
Tja, leider gibt es zu viele User, die einfach nicht verstehen, dass es andere Menschen gibt, die mit kleineren Tarifen auskommen würden.
doch tun sie. Ist aber eine Frage der betrachtung
Shearer schrieb:
das ist recht undurchsichtig. Da ist die Telekom aber preislich sehr attraktiv. Ich meine ab 30$. Gibt es mehrere Pläne. Das verlangt hier ja auch keiner mal eben ab.
Die Gründe Bei Lizenzen stimmen natürlich auch. Es ist auch durch das Einnahmen denken der Politik mitgeschleppt. Ob es für die Unternehmen im Provider Zweig heute darum geht dir einen gbyte mehr oder weniger zu geben, weiß ich nicht. Das ist ja keine Einnahmenfrage sondern eine Leistungsfrage. Und da muss schon Evolution stetig sein. Ist sie auch (manchmal auch schwerfällig). In diesem Fall kann man drüber diskutieren. Und die Bedeutung eines Gbytes ist nun mal abnehmender Natur.
Meine Meinungen beurteilen zeitgemäße Angebote, im Sinne der Unternehmen, im Sinne der Leute, im Sinne eines internationalen Vergleichs, schließlich zeigen auch die Angebote, wo wir uns in der Evolution befinden. Das muss man leider nun mal auch machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt)