mr_capello
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 704
eigentlich ganz schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:Im Prinzip ist das noch billig.
Die Polsterung (bzw. das Mesh, je nach Variante) ist mit drei Jahren Garantie abgesichert, was für die Preiskategorie nicht schlecht ist (auf den Rest des Stuhls gibt es fünf Jahre). Insofern lässt sich sicherlich gut testen, wie belastbar der Stuhl ist, bevor man auf Kernschrott sitzen bleibt ^_^Simon#G schrieb:Ist das noch ein Gaming-Stuhl? Sieht aus wie ein ganz normaler Bürostuhl. Wenn man der Werbung trauen kann, sogar ein relativ vernünftiger. Jetzt kommt es auf die Qualität der Verarbeitung und der Materialien an. Ist der Stoff nach zwei Jahren schon durchgescheuert? Hält der Polsterschaum stundenlange Belastung aus? Ist die Mechanik stabil? Jenachdem könnte der Preis mehr als fair sein oder komplett überzogen.
Fractal befindet sich auf dem besten Wege zum "Lifestyle"-Hersteller, das hat auch schon die Optik ihrer jüngsten Gehäuse gezeigt. Zumindest optisch passt der Refine da gut rein. Wie kohärent die Strategie dann am Ende sein wird, wird sich zeigen. Momentan sehe ich persönlich die Linie noch nicht so ganz, zumal ich von Fractal gern einfach ein Define 8 sehen würde, das aber nicht in Sicht zu sein scheintSimon#G schrieb:Die Frage ist, hat irgendjemand auf einen Bürostuhl von Fractal gewartet? Ich bin immer skeptisch wenn Hersteller ihren Kernkompetenz verlassen. Ich mag Fractal Gehäuse, aber inwieweit lässt sich das auf Bürostühle übertragen?
Leider fallen aber die meisten 500€ Gamingstühle auch durch jeden Test was die Gesundheit angeht ^^PeacemakerAT schrieb:Leider kostet ein guter Stuhl einfach mehr als 100€, eine gesunde Haltung und Haltbarkeit beim Stuhl sind nicht umsonst!
Für einen Stuhl günstig!DrFreaK666 schrieb:550 Teuro?
Habe mir vor einigen Jahren auch den Steelcase Gesture geholt. Es gibt sicher auch etwas günstigere und vielleicht gleichzeitig bessere Stühle, aber mir war die Optik nicht ganz unwichtig. Da ich sowohl lange Gaming-Sessions als auch Home-Office mache, war es mir die Ausgabe bis jetzt defintiv wert. Mir fehlt, zumindest Zuhause, noch der höhenverstellbare Schreibtisch. Der ommt aber auch "bald".FranzDurst schrieb:Für einen Stuhl günstig!
Hab im Angebot einen Steelcase Gesture für 1030 Taler eingesackt, leider nicht die Ledervariante weil der noch gutes Stück teurer war.
Letztendlich nicht günstig aber hat sich gelohnt.
Und letztlich werde ich ihn als mindestens 50 % Arbeitsmittel ansetzen und abschreiben.
Die Grenze des geringwertigen WG ist leider überschritten
Shelung schrieb:Am besten nicht erst wenn man Beschwerden hat sondern grad präventiv und dann etwas was zu einem passt.
Den habe ich auch schon angeschafft, von boho Office das Premium Line gestell in schwarz und dazu hatte ich eine 2200x800x40 mm Wildeiche Platte gekauft und dann geschliffen + geölt.Roostar schrieb:Da ich sowohl lange Gaming-Sessions als auch Home-Office mache, war es mir die Ausgabe bis jetzt defintiv wert. Mir fehlt, zumindest Zuhause, noch der höhenverstellbare Schreibtisch. Der ommt aber auch "bald"
YMMD! 😂Corros1on schrieb:Sitzen ist ja bekanntlich das neue Rauchen