W
w0wka
Gast
Sitzen ist das neue Rauchen...wenn ich das schon höre. Dass ein ergonomischer Stuhl wichtig ist, sollte man nicht abstreiten. Wer allerdings so viel Geld für einen "Gaming"Stuhl ausgibt, der ist komplett verblödet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Qualität stimmt ist er nicht anders als ein guter Bürostuhl. Fractal ist bekannt für gute Qualität, würde den Stuhl sicher mal testen, wenn ich auf der Suche wäre!w0wka schrieb:Wer allerdings so viel Geld für einen "Gaming"Stuhl ausgibt, der ist komplett verblödet.
Hört sich nach einem guten Hersteller an.Uepsilon schrieb:Von einer Marke, die leider viel zu sexistisch wirbt, aber gute Stühle her stellt.
Das Problem zur Lösung lieferst du selbst. Den Luxus von einem Ergotherapeuten einen angepassten Stuhl zu bekommen habe ich nicht. Leider hilft auch kein Attest, der Arbeitgeber ist nicht verpflichtet Stühle und Tische anzupassen und zu kaufen. Gesetzgebung sagt nur aus, dass halt was vernünftiges dastehen muss. Wie das auszusehen hat, ist nicht definiert. Leider.Corros1on schrieb:Diese "hyperergonomischen" Stühle oder auch Stehtische im Büro stellt der Arbeitgeber nicht ohne Grund zur Verfügung.
Bei uns kommt sogar einmal im Jahr ein Ergotherapeut vorbei, um sicherzustellen, dass Tisch und Stuhl richtig eingestellt sind.
derin schrieb:Wow, ich bin schockiert von der Umfrage
26% sitzen auf diesen Müll-Stühlen mit dem Gaming Suffix
9t3ndo schrieb:Gaming Stuhl ist nicht gleich Müll. Backforce wäre z.B. von Interstuhl.
Naja verallgemeinern sollte man da auch nicht.derin schrieb:26% sitzen auf diesen Müll-Stühlen mit dem Gaming Suffix
Ja, besonders die Kopfstütze ist 1000x besser, da du nicht wie beim Markus eine durchgehende Lehne hast.SaxnPaule schrieb:Was kann der NextBack besser als der Markus? Ernstgemeinte Frage! Rechtfertigen die etwaigen Vorteile die 300 EUR Aufpreis?
Nein, 899 Teuro! Also, falls du das Alcantara-Material willst. Ich werde ihn mir vermutlich mal kommen lassen, in genau dieser Version. Aber das muss noch bis Weihnachten wartenDrFreaK666 schrieb:550 Teuro?
PeacemakerAT schrieb:Leider kostet ein guter Stuhl einfach mehr als 100€, eine gesunde Haltung und Haltbarkeit beim Stuhl sind nicht umsonst!
der Nextback ist billig produzierte ChinawareSaxnPaule schrieb:Was kann der NextBack besser als der Markus? Ernstgemeinte Frage! Rechtfertigen die etwaigen Vorteile die 300 EUR Aufpreis?
Ich sitze auch seit vielen Jahren auf einem Markus im Home-Office.
Gibt´s davon ein Foto?TorgardGraufell schrieb:Rolf Benz Leder Sessel mit Lastenrollen drunter !!
Ich liebe ihn..........Gaming Einhandtstatur auf der linken Seite und Mauspad auf der rechten Seite , Schreibtastatur auf dem Tisch.
Ich möchte nicht tauschen