Hallo Leute,
auch ich konnte der Karte nicht wiederstehen. Da ich vor ca. einer Woche dabei war einen neuen PC zusammenzustellen kam mir der Preis gerade recht. - Hab bei Mindfactory bestellt (das erste mal)
Tja was soll ich sagen... Heute kam der ganze Zauber dann an. Aber die Karte ist meiner Meinung nach definitiv ein Rückläufer!
Die Folie auf der Backplane war zwar noch drauf, die Kleinteile noch verschweißt. Der Quickstart Guide ist etwas verbogen... Gut, kann ja mal vorkommen. ABER! -
Man kann den Karton vorne ja so aufklappen wo man dann die Karte direkt sehen könnte! - Wieso könnte? - Weil sie bei mir eben mit dem Gesicht nach unten eingepackt war. Karton vorne aufgemacht und statt der Anblick der Karte wird man von schwarzem Schaumstoff angelächelt... Nun den, natürlich trotzdem mal vorsichtig ausgepackt und angeschaut. Blöd zu beschreiben aber es war Staub an einem recht schwer zugänglichen Teil des Kühlkörpers... Wie kann das sein? - Ach, und weiß einer wo der Never Seattle Spiele Code sein sollte?
Bei mir war nämlich keiner dabei! (Bei Mindfactory damit beworben!) - Und so viele Broschüren etc gibt es nicht im Karton
Hab grad echt den Kanal voll! - Find das echt ne Frechheit ein NEUES Produkt zu erwerben das gar nicht NEU ist.
Ob die Karte geht weiß ich nicht da ich jetzt schon keine Lust mehr drauf hab. Warte noch auf mein NT und kann es deshalb sowieso nicht testen.
Habe noch mehrere Teile bei denen bestellt. Die scheinen aber in Ordnung zu sein. Kann man bei MF auch nur ein Teil zurücksenden oder muss es das Komplette Paket sein?
Liebe Grüße