jetzt zuschlagen bei 3080

Hey war kurz mal weg… habe mir die Karte geholt…. Was bringt es ewig zu warten und ich war immer Nvidia treu. Vielen Dank für alle
Meinungen und Tipps… auch wenn manche jetzt sagen selber Schuld.

Lg

Selber Schuld? Als ob die von den AMD/nVidia Predigern hier als absolut dargestellten Vor- und Nachteile der Karten einen signifikanten Unterschied machen würden.

Wenn du offensichtlich die Kohle hast für eine ~1200,- EUR GPU und vor allem mit der getroffenen Wahl zufrieden bist, dann passt alles, mach dir keinen Kopf. Hat genau gar nichts irgendeiner Form von (selber) Schuld zu tun. Alles Luxus, nix davon ist notwendig.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser und painful
PR3D4TOR schrieb:
Selber Schuld? Als ob die von den AMD/nVidia Predigern hier als absolut dargestellten Vor- und Nachteile der Karten einen signifikanten Unterschied machen würden.

Wenn du offensichtlich die Kohle hast für eine ~1200,- EUR GPU und vor allem mit der getroffenen Wahl zufrieden bist, dann passt alles, mach dir keinen Kopf. Hat genau gar nichts irgendeiner Form von (selber) Schuld zu tun. Alles Luxus, nix davon ist notwendig.
Danke…. Ja es hat alles im Leben seine Vor und Nachteile, aber wie entscheidend sind diese dann wirklich …. So wie du sagst… zufrieden muss man sein… ich hab erlange gespart keine Frage… aber ich denke wenn man den Wert schätzt passt das sicher. Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Doly und PR3D4TOR
Zurück
Oben