..::Borni::..
Lt. Junior Grade
Gibts eigentlich ne Taste für den Neigungswinkel der Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CENGIZ1976 schrieb:ich kann mich gar nicht begeistern für das spiel (schade um die 55 euro) Dinos züchten und beobachten , genauso gut könnte ich ein Fischaquarium ansehen
Freakianer schrieb:Dann hast du noch 50 Dinos, wovon alle glücklich sein möchten, damit sie keinen Stress machen ... und du hast garantiert keine Langeweile. Somal wenn du noch ein paar recht anspruchsvolle Dinos hälst wie T Rex oder Brachiosaurier oder ... .
Ich finde auch, ich würde mir gerne mehr die Dinos anschauen, komme aber auch nicht wirklich dazu. Naja bin nun fast bei der letzten Insel. Ich möchte nur noch einen großen Auftrag fertig machen, damit die Insel (fast) fertig ist. Aber auch die großen Aufträge haben es teils ganz schön in sich. Also ich habe nur sehr wenig Zeit zum ausruhen im Spiel.
XRambo schrieb:Klasse Spiel, das sehr viele Herausforderung bereit hält. Hat man was gut läuft, ok. Aber dann probiert man halt mal andere Dinos aus und stellt fest: Klappt ja gar nicht und schon hat man 1 Std. verballert.
Die Delux Dinos sind aggressiver und schwieriger zu handeln, bekommen aber auch mehr Zuschauer.NutzenderNutzer schrieb:lohnen die deluxe dinos, was können die so?
Du weißt aber schon, dass du die Dinos auch direkt verkaufen kannst, wenn sie dir nicht gefallen?Ctrl schrieb:jo - ich mach's mir einfach - die Viecher die nicht "funktionieren" werden sofort betäubt und an die Schweine äh Raubsaurier verfüttert
AYAlf schrieb:Du weißt aber schon, dass du die Dinos auch direkt verkaufen kannst, wenn sie dir nicht gefallen?
Tharamur schrieb:Hab mal eine Frage zu den Krankheiten der Dinos. Ich bin jetzt auf Insel 2 eingestiegen, nachdem ich zuerst noch die erste Insel auf 5 Sterne gebracht habe. Mir sterben aber jetzt komischerweise alle Pflanzenfresser an einer Farnvergiftung weg. Ich bekomme die nicht mal mit den Rangern geheilt. Hab schon alles Grünzeug abgerissen und die Gehege quasi nur mit Bäumen neu begrünt.
Hab dann das Gehege gewechselt und nach ca 10 Minuten ging es mit einem frisch geschlüpften Dino los. Ist das normal auf Insel 2 zu Beginn? Oder woran liegt das das die alle plötzlich krank werden? So extrem hatte ich das auf Insel 1 mit den Erkrankungen nicht. Ich hab jetzt wohl um die 3 Millionen verballert und trotzdem ist mir alles weggestorben.
Dreamliner schrieb:Wassersaurier und Flugsaurier kommen sicher als kostenpflichtige DLCs.
Wie erwähnt finde ich das Gebotene zu schwach für 50-60€. Fände hier einen Preis von 30-40€ max. angemessen.
Dafür fehlen einfach zuviele Elemente eines Park Simulators und Möglichkeiten zur Individualisierung.