Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKabel Deutschland baut 100-Mbit/s-Netz weiter aus
100 MBit - ich glaube nicht, dass man die ohne Dauersaugen ausnutzen kann. Selbst mit Triple-Play nicht. Es wäre also Zeit für eine Kulturflatrate oder vernünftige Downloadangebote in vernünftuger Qualität!
6.000er DSL reicht doch locker zum Zocken mit zwei Mann, wenn nicht mehr. Klar brauchen heutige Onlinespiele etwas mehr Bandbreite, als noch vor 4-8 Jahren (als teilweise DSL bei der Telekom noch standardmäßig mit nur 768/128kbit angeboten wurde). Quake3 konnte man 2000 auch einigermassen mit 56er Modem spielen (und nem 300er Ping... ging sogar ganz gut ^^).
128kbit Upload pro Nase pro Onlinespiel reichen aus. Man muß ja nur seine eigenen Positionsdaten senden, nur im Download gibt es "Mehr" - dafür ist dann auch mehr Downstream vorhanden
Was der Bauer nicht kennt... ich würde niemals mehr auf Kabel Internet verzichten wollen. Kein Vergleich zu einem lahmen 6000er DSL Anschluss. Einer zockt, der andere streamt oder lädt was hoch und der Ping bricht ein. Wieso beim Download warten? Bei mir begrenzt nur die Übertragungsrate des WLAN.
Zu stosszeiten geht hier garnichts mher, dl mit 60kb/s ist ein witz. Umd von Upload kann man nicht mehr reden. Vorallem wenn noch bei uns im Haus alle On sind, kann ich schlafen gehn-.-
100 MBit - ich glaube nicht, dass man die ohne Dauersaugen ausnutzen kann. Selbst mit Triple-Play nicht. Es wäre also Zeit für eine Kulturflatrate oder vernünftige Downloadangebote in vernünftuger Qualität!
ich habe seit 2 wochen Kabel deutschland mit 100mbit hier in Hannover es läuft astrein ich kriege nativ raus 95 mbit ohne fehler mit 16ms ping egal ob morgends abends oder sonstwann und ich hatte bis jetzt noch nicht einen disconnect ich bin zufrieden
will ich auch bin noch bei 32 und in hameln dauert das noch bis ende des jahres,
laut meiner letzten anfrage ....
mit 100 Mbit macht das Internet doch gleich viel mehr her
nun bin mal gepsannt wann wir an die Grenzen von Kabel kommen. Shared Medium ist halt Shared Medium und irgendwann ist die Bandbreite erschöpft. Ob nun viele auf der Selben Straße Kabel haben oder im Haus, irgendwann ist die Kapazität vorbei.
mit 100 Mbit macht das Internet doch gleich viel mehr her
Das halte ich mal stark für ein gerücht. in 90% der fälle kannst du ja nicht mal deine 32mbit Leitung auslasten
es ist schliesslich egal ob du mit einem Golf 120km/h auf der A2 fährst, oder mit einem Ferrari... Wenn die straße nicht mehr hergibt, bringt dir der größere Motor auch nichts
eins verstehe ich nicht,wieso reden alle von upload Begrenzung(aus bremsen) in Häusern bzw. Hochhäusern?
also bei uns im Haus verläuft ein richtig schönes Kabelstrang für jede einzelne Wohnung,bis zum Verteiler,da ist nichts mit aus bremsen(hab extra aus Neugier von 7.00-24.00 uhr jede Stunde speed test durchgeführt,da wahr nichts mit aus bremsen von anderen im Haus).
ansonsten ist es schön das es min. ein wenig das ganze ins rollen kommt und immer mehr ausgebaut wird(auch wenn einige mit 6ookb Gurken müssen,hoffen wir alle das es nicht mehr lange dauert bis alles auf min. 6000 ausgebaut sind.)
Erstmal an alle die DSL <1 Mbit haben ihr tut mir leid.
Ich habe die 32er von KD und wollte gerne auf die 100er wechseln was auch kein problem ist nur die Fritzbox die ich damals (vor ca. einem Jahr) dazu gekauft habe kann ich nicht nutzen... Momentan gibt es keine Fritzbox die mit den 100 Mbit klar kommt.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts überlesen, aber wie sieht es denn beim Upstream dieser Leitungen aus? Bei UM sind das ja lächerliche 640 kb/s up bei 16 mb/s down.
ist aber auch nicht ganz richtig.
ich wohne im Haus Nr.5(Anfang der Strass),meine Schwester ist in der Nr. 53 (fast die Mitte).
wenn ich kein i-net habe,heißt es nicht das meine Schwester auch keins hat.Sie hatte kein I-net,dafür hatte ich.(keine Tech. Problemen von unseren Seiten)
also gehe ich stark davon aus,dass die ganze Straße nicht an eine und der selben Leitung hängt
Kann mir einer erklären, wieso NORDERSTEDT??? Die haben doch schon wilhelm.tel. Aber ist ja symptomatisch für unsere Gesellschaft. Erstmal kriegen die, die schon haben. Dann die, die schon haben, danach die, die auch schon haben und erst DANN kriegen die, die schon haben. Und die, die NICHT haben? Tja... auch die kriegen, was sie schon haben.
Du meinst 35 fürs Internet mit je nach Glück bis zu 64MBit + 18 Euro für den Kabelanschluss.
Unitymedia lohnt irgendwie nur richtig in nem Mehrfamilienhaus wo man sich die Anschlussgebühren sparen kann und am besten mit vielen Rentnern die kein Internet benutzen damit man die Bandbreite mit wenig Leuten teilt.
Deine 90% halte ich für ein Gerücht.
Also ich kann meine 32mbit Leitung sehr wohl auslasten, habe eben mal einen Test Download von Futuremark 3DMark06 bei Computerbase gemacht.
3-4 MB\s waren eben locker drinnen
Und ich bin ja nicht der Einzige in meiner Familie der mal was herunterläd, ein HD Stream dazu und die Leitung ist dicht...