ronny_kruse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 468
enteignen und verstaatlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele und Filme die man sich illegal im Internet besorgt nennt man auch Raubkopie, bei deinem Beispiel wäre es Diebstahl und das erstellen einer Raubkopie.silverdigger schrieb:Interessant. Was soll denn eine Raubkopie sein?
Wie stelle ich mir das vor?
Ich gehe in den Mediamarkt, klaue ne CD und kopiere sie dann?
Hast du schon mal über ein Image deiner Spielepartition nachgedacht ? Nein ? Solltest du mal tun.Stinker88 schrieb:ich habe bei steam weit über 100 games
Wieso sicherst du nicht z.B. auf einer USB Festplatte ? Findest du downloaden so toll ? Was machst du wenn die Spieleserver ausfallen oder nicht erreichbar sind ?Stinker88 schrieb:und wen ich da eines spielen möchte lade ich es schnell runter
Echt ? Wieso ? Hast du Langeweile oder wieso setzt du dein OS so oft neu auf ?Stinker88 schrieb:Ein neues OS setzte ich auch mehrmals im jahr auf.
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Spiele und Filme die man sich illegal im Internet besorgt nennt man auch Raubkopie.
Jeder außer dir hat verstanden was ich meine, du darfst es gerne auch illegale Kopie, unrechtmäßig besorgte Kopie, downgeloadete Kopie, nicht bezahlte Kopie oder wie auch immer nennen.silverdigger schrieb:Ja die Presse benutzt dienen frei erfunden Begriff!
Jedoch ist der Begriff schlicht und ergreifend falsch. Egal wie oft es in der Presse steht.
Nur für Windows hast du Recht.silverdigger schrieb:Welcher normale Mensch braucht 1 Wochenende für die Installation von Windows? Ich habe das letzte mal 3 Stunden gebraucht.
Das installierst du garantiert nicht in 3 Stunden, du solltest schon etwas genauer lesen und die Beiträge nicht nur überfliegen.Stinker88 schrieb:ich habe bei steam weit über 100 games
Was hat das mit digitaler Steinzeit zu tun wenn man keine Lust hat seine Wochenenden mit installieren zu verballern und lieber Backups/Images erstellt ?eXe777 schrieb:Digitale Steinzeit
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Jeder außer dir hat verstanden was ich meine, du darfst es gerne auch illegale Kopie, unrechtmäßig besorgte Kopie, downgeloadete Kopie, nicht bezahlte Kopie oder wie auch immer nennen.
Grüße Tomi
"Der Begriff Raubkopie sowie die weniger gebräuchlichen Begriffe Schwarzkopie und illegale Kopie bezeichnen urheberrechtswidrig hergestellte Kopien." (Zitat von wikipedia)silverdigger schrieb:Interessant. Was soll denn eine Raubkopie sein?
...
garrulus schrieb:"Der Begriff Raubkopie sowie die weniger gebräuchlichen Begriffe Schwarzkopie und illegale Kopie bezeichnen urheberrechtswidrig hergestellte Kopien." (Zitat von wikipedia)
Du solltest mal die Antworten auf deine Fragen lesen. Das gleiche Zitat habe ich dir schon in einem anderen Thread gepostet.
Langsam solltest du doch wissen was eine Raubkopie ist?
silverdigger schrieb:Wikipedia ist 1. keine zitierfähige Quelle und 2. Ist es keine Raubkopie. Der Tatbestand des Raubes ist nicht vorhanden. Also gib es doch einfach auf etwas zu rechtfertigen was einfach falsch ist.
Und nur weil ein Großteil der Leute zu dumm ist das zu verstehen weil sie durch die Presse schon vollkommen verblödet ist wird es dadurch nicht richtiger.
Du solltest dir Beiträge auch durchlesen bevor du darauf antwortest.silverdigger schrieb:Stimmt diese riesige Arbeit die man hat ein Spiel downzuloaden!
Die Rede war von über 100 Spielen.Stinker88 schrieb:ich habe bei steam weit über 100 games
Ich have von meiner Spielepartition ein Backup, das ich im Bedarfsfall in 20min eingespielt habe. Warum soll ich alle Spiele neu downloaden und neu einrichten ? Das dauert doch viel zu lange.Stinker88 schrieb:Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden der Sich Backups einer Spiele bei Steam macht.
Das habe ich auch nie von mir behauptet, ich habe lediglich mein Vorgehen aufgezeigt.silverdigger schrieb:Und wie schon erwähnt. Du bist hier nicht der Maßstab.
Wann ich womit aufhöre entscheide ich immer noch selber und nicht du.silverdigger schrieb:Also hör einfach auf anderen Leuten krampfhaft dein Verhalten und deine Meinung aufzuzwingen.
Na dann viel Spaß mit der Drosselung die wir bald, dank Leuten wie dir, überall haben werden.silverdigger schrieb:Für mich ist es bequemer die Spiele einfach direkt runterzuladen und kein Backup zu machen.
grenn schrieb:@Tomislav2007
Was kann er denn dafür, ich meine er will nur das nutzen wofür er gezahlt hat und wieso sollte er sich noch extra dafür ne HDD anschaffen und da ein Backup machen zu können wenn er es auch einfach herunterladen kann?
Finde CDs gar net mal so schlecht. Es wäre sowieso besser wenn der Kunde entscheiden könnte: Sprich er kauft nen Spiel auf CD, da läg nen Code bei den er einlösen kann um so das Spiel alternativ auch übers Internet zu installieren ohne die CD einzulegen. Noch dazu wenn er die möglichkeit hätte einfach den Inhalt der CD auf die Platte zu kopieren. Ne gepresste CD ist idr auch weitaus unempfindlicher als ne HDD. Gibt ja dann auch noch diese MilleniumDisk oder wie sie heißt.Wenn ich eins hasse dann ist es das anschließen von Festplatten oder Benutzen von CDs.