• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Nvidia Geforce Now nicht kündigen

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich versuche irgendwie mein Abo bei Nvidia zu kündigen. Es gibt dazu im Konto keine Möglichkeit. Wenn ich versuche mit dem Support Kontakt aufzunehmen soll Ich mich bei Nvidia anmelden. Was Ich in dem Moment ja schon bin wenn ich im Konto bin. Okay also Daten eingeben und auf anmelden klicken. Nur bekomme Ich dann die Meldung das Ich mich mit diesem Anmeldedaten aber nicht anmelden kann. Wie kann ich jetzt mein Abo kündigen? Schliesslich soll es ab heute ja irgendwie möglich sein?

MfG

Du musst auf das Basis Paket für 0 Euro migrieren, dann wird nach der nächsten Abrechnung umgestellt.
Weiter arbeitet nvidia gerade an 5000er Paketen und neuen Zahlungsmöglichkeiten, daher kannst du nicht alles auswählen.
Kündigst du kannst du aber auf den Plan herunterstufen der kostenfrei ist.

Bildschirmfoto 2025-03-14 um 10.47.06.png

AlanK schrieb:
Kündigst du kannst du aber auf den Plan herunterstufen der kostenfrei ist.
Ja schon klar. Da es aber nicht funktioniert stellt sich ja die Frage wie kann Ich kündigen? Das ist jetzt seit Monaten so! Es muss doch möglich sein ein Abo jederzeit und einfach kündigen zu können. Finde das mehr als undurchschaubar was Nvidia da macht. Ich soll jetzt also um ein Abo zu kündigen mich benachrichtigen lassen wann ein freier kostenloser Platz verfügbar ist? Und das Geld wird dann munter weiter abgebucht?

1741946663285.png

Ich kann mich einmal meine Zahlungsmethoden ändern oder löschen. Der Chat funktioniert nicht. Der Support kann nicht erreicht werden weil Ich mich nicht anmelden kann. Obwohl Ich im Konto bin. Das kann alles nicht wahr sein.
1741947187254.png

H3llF15H schrieb:
Nun da bin Ich jetzt seit Wochen und es gibt keine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Lederjacke hat dich an den Ei*rn würd ich sagen.
Einfach NVIDIA Abofalle, ich fasse es nicht.
Mal in der App probiert anstatt über die Seite?

• Gefällt mir
Reaktionen: F4T4L1TYftw
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Simonte schrieb:
Mal in der App probiert anstatt über die Seite?
Alles schon seit Wochen versucht. Ich werde jetzt bei der Bank alles stornieren. Am Ende ist man aber sicher der Dumme wenn man nicht zahlt und im Abo ist. Es gibt doch eigentlich die Pflicht das man ein Abo oder Vertrag mit einem Klick kündigen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Kündigungen sind ausverkauft! :D
Unglaublich... Ein Grund mehr gegen Cloud-Gaming. Dieser Abo-Wahnsinn ist ohnehin außer Kontrolle. Und jetzt werden auch noch Spielchen mit einem gespielt...

Bin gespannt auf die Lösung!

azereus schrieb:
beende den einziehungsauftrag bei deinem geldunternehmen
Und rechne mit einer Lebenslange sperre. Wenn man vielleicht nochmal kunde werden möchte ist die Lösung vielleicht nicht zielführend.

Kündigungsfunktion war leider auch ein Paperlaunch.
Kündigungen gibts für 5€ bei Ebay vom Scalper :headshot:
Das mit dem stornieren ist mal ein guter Ansatz.
Vielleicht zusätzlich eine schriftliche Kündigung @Support einfach damit man iwas gemacht hat.
Dokumentiert ist dein Versuch ja jetzt auch hier im CB.

https://www.mydealz.de/diskussion/geforce-now-ultimate-trotz-kundigung-noch-aktiv-2534311
GeForce NOW wird die PayPal Und SEPA-Zahlungsabwicklung ab dem 17. März 2025 wieder aufnehmen, wobei NVIDIA ab dann als Vertriebspartner (Merchant of Record) fungiert. Dein nächstes Abrechnungsdatum findest du im .

Wenn du weitere Kosten lieber vermeiden möchtest, kannst du deine Mitgliedschaft ab dem 14. März vor deinem nächsten Abrechnungsdatum auf eine kostenlose Mitgliedschaft herabstufen. Dazu musst du das Kontoportal besuchen oder dich an den wenden.

Wenn du dein NVIDIA-Konto löschen möchtest, kannst du dies im Datenschutz-Center tun."
Liegt wohl daran. Im Laufe des Tages sollte das Free Modell wieder verfügbar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Sensei21
Welche Wege der Kontaktaufnahme hast du bisher denn gewählt? Ticket, Chat, ...?
https://www.nvidia.com/de-de/support/consumer/

Oder nur die über das Kundenkonto bzw. in der FAQ verlinkten Wege.

Ansonsten scheint es halt wirklich an der Umstellung zu liegen.

Mit Abbuchungen stornieren wäre ich vorsichtig. Das kann schnell als Boomerang - und dann teurer - zurückkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord und Sensei21
Dandelion schrieb:
Liegt wohl daran. Im Laufe des Tages sollte das Free Modell wieder verfügbar sein.
Deshalb versuche Ich es ja heute! Wurde ja so gesagt. Aber wie man sieht funktioniert es nicht!
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Welche Wege der Kontaktaufnahme hast du bisher denn gewählt? Ticket, Chat, ...?
Oben gelesen? Wenn nicht noch einmal. Beides funktioniert ebenfalls nicht!

cyberpirate schrieb:
Deshalb versuche Ich es ja heute! Wurde ja so gesagt. Aber wie man sieht funktioniert es nicht!
Vielleicht erst heute Abend? NVIDIA sitzt ja in einem Land mit Zeitverschiebung..
Bei mir wäre nächste Abrechnung 4. April… also noch etwas Zeit zum kündigen

cyberpirate schrieb:
Beim Unternehmenssitz ist es noch nicht mal 5 Uhr morgens.
Es ist also noch etwas Zeit... sei mal nicht so ungeduldig und warte den 14.03. (heute) ab. Dir wird schon kein erheblicher finanzieller Schaden entstehen.

Trotzdem für die Größe des Unternehmens eine schlechte Kommunikation von Nvidia.

Locker bleiben. Ist nun am Start:
1000078139.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben