georg_willi
Cadet 4th Year
Mirkman schrieb:Ich bin auch der Ansicht das man JEDEN Ausländer der hier Stress macht oder ne Straftat begeht sofort rausschmeissen sollte. Auch wenn er in seinem Heimatland hingerichtet werden soll, oder dort Krieg herrscht. Der hat dann einfach Pech gehabt. Hätte sich ja ordentlich benehmen können. Das ist meine Meinung.
holla, die NPD lässt grüßen. Ist sogar fast der Wortlaut, den ich mir auf einer Veranstaltung angehört habe. Wenn wir die ausweisen und die hingerichtet werden, sind wir Mörder. Wo ist da dann bitteschön die Gerechtigkeit, wenn du und ein Ausländer morden würden. Den Ausländer "rausschmeißen" und dich in einen schönen gewärmten deutschen Knast bitten. Da würde meiner Meinung nach dem Ausländer Unrecht angetan.
@Topic
Menschlichkeit und somit Größe beweist man doch damit, dass man aufhört vom "Gegner" um des Friedens Willen Opfer fordert und damit anfängt sie selbst zu bringen.
Für mich sind die islamischen Geistlichen, die, denen man etwas vorwerfen kann. Sie haben es versäumt, den Islam an Moderne anzugleichen(ich meine die Moderne an sich, nicht die westliche und auch nicht eine Angleichung an unsere Werte). Im Gegensatz zun uns, haben die islamischen Geistlichen Gehör bei ihren Schäfchen. Die Moslems nehmen ihre Religion ernst, für die meisten Katholiken undenkbar .
Irgendwer hat geschrieben, dass es sein Recht sei, sich über andere Religionen lustig zu machen(ich hab alles gelesen, bevor ich mir eine Antwort erlaube). Es ist sehr einfach sich über Andersgläubige lustig zu machen. Aber ist das nett? Mach ich mich über dich lustig? In Deutschland gibt es Religionsfreiheit und damit sind nun mal Respekt und Akzeptanz verbunden, die alle sich schuldig sind.
Man sucht ja immer nach einfachen und vor allem schnellen Lösungen, nicht wahr?! Es ist immer noch nicht aus den Köpfen der Führungsetage verschwunden, dass Gewalt leider nicht dazu gehört. Die Menschheit ist aber in dieser Disziplin Profi geworden. Wie wärs mal mit Liebe anstatt Hass. So nach dem Motto: All you need is love
Frieden sollte das Ziel aller sein, also sollte man die sticheleien lassen, wenn man weiß das sein Gegenüber nicht den selben Humor hat.
ansonsten empfehle ich Kant, Kafka, Marx, Ghandie und A Perfect Circle
Zuletzt bearbeitet: