Neronomicon
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahr. Ich habe Windows 10 auf einem E-350 PC geparkt, aber wenn Windows Defender aktiv ist, wird es unbenutzbar.tek9 schrieb:Mit schwacher Hardware sind solche Tests meist noch deutlich aussagekräftiger.
Streng dich gefälligst besser an hier zum Beispiel findest du den Download zu Kaspersky Free: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Free-Antivirus_88252094.htmlNeronomicon schrieb:Ist ja super die Free: Anhang anzeigen 636807 profitieren Sie 30 Tage von der Free-Version und kaufen dann die Vollversion...
Ich nutze nur den Windows Defender und Brain.exeDer Start von Kaspersky Free erfolgt allerdings nicht zeitgleich auf der ganzen Welt, sondern in vier Phasen über die kommenden vier Monate In der ersten Phase erhalten nun unter anderem USA und Kanada das Sicherheitstool. Die englischsprachige Fassung ist auf dieser Seite verfügbar. In der zweiten Phase (5. bis 7. September) folgen unter anderem der Nahe Osten, Afrika und die Türkei. Zwischen dem 3. und 8. Oktober startet Kaspersky Free dann in vielen weiteren europäischen Ländern, darunter dann auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ist jetzt nicht persönlich gegen dichaber ich kann es schon bald nicht nicht mehr hier lesen wenn einer schreibt das er brain.exe benutzt. Das macht glaube ich jeder hier der sich für PC Sicherheit interessiert und bei jedem hat die sagenumwobene brain.exe wohl immer eine etwas abweichende Version weil jeder seinen eigenen Kopf hatPonderosa schrieb:
Sie ist damit auf hochaktuelle Signaturen angewiesen, vergleichbar mit Avira.
KAV kann sie nicht ersetzen.
purzelbär schrieb:...und Kaspersky Free dann auf stets neue Signaturen angewiesen wäre...