Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe den RAM ausgetauscht und der Crucial RAM funktioniert nicht allein oder mit dem verbauten Dell RAM. Ich habe meinen RAM bei Mindfactory gekauft , die nehmen das sicherlich wieder zurück oder ? Das mit dem Takt senken kenne ich persönlich nicht , darum etwas schwierig dort jetzt selber tätig zu werden. Gibt es den einen RAM der 100% funktioniert für diesen PC? Den würde ich dann einfach kaufen
Den RAM von Mindfactory solltest du problemlos zurückgeben können (14 Tage).
Dell verkauft selbst auch Arbeitsspeicher, wenn ich den XPS auswähle schlägt er folgendes vor: https://www.dell.com/de-de/shop/pfydresults/6224947?categoryId=7566
Ist allerdings deutlich teurer als auf dem "normalen" Markt, dafür verkauft ihn Dell als kompatibel.
Schau mal auf den organalen RAM der eingebaut ist nach einer Modell-Nummer oder so und vergleiche ob du den bei Dell findest. Dann kauf den gleichen bei Dell.