Allan Sche Sar
Lt. Commander
Hallo ihr,
ich suche ein Stativ für meine geplanten Videoarbeiten.
Mein bisheriges Stativ ist leider nicht mehr verfügbar. Den Name vom ihm weiß ich selbst nicht mehr, es war aber auch nicht so wirklich Bombe.
Was benötige ich:
Leider weiß ich nicht, was man für ein gutes Stativ ausgeben muss, damit man es 2-3 Jahre problemlos verwenden kann bei 2-3 Einsätze die Woche. Aus der Hüfte würde ich sagen, dass ich nicht mehr als 60 € dafür ausgeben will. Keine Ahnung, ob das Realistisch ist.
ich suche ein Stativ für meine geplanten Videoarbeiten.
Mein bisheriges Stativ ist leider nicht mehr verfügbar. Den Name vom ihm weiß ich selbst nicht mehr, es war aber auch nicht so wirklich Bombe.
Was benötige ich:
- Stativhöhe bis ca. 1,5 m (damit ich mich selbst im stehen filmen kann)
- Aufnahme für Action Cams (sollte kein Problem sein) und kleine Spiegelreflexkameras bieten
- am besten die Möglichkeit, dass ich die Kamera außerhalb der Mitte anbringen kann, da ich verschiedene Maschinen damit filme will. Sprich ich montiere die Kamera und schiebe diese dann 20 cm (nur eine Beispielwert) nach vorn.
- Ein Stativ welches Grundsolide ist (kein Klappergestell).
Leider weiß ich nicht, was man für ein gutes Stativ ausgeben muss, damit man es 2-3 Jahre problemlos verwenden kann bei 2-3 Einsätze die Woche. Aus der Hüfte würde ich sagen, dass ich nicht mehr als 60 € dafür ausgeben will. Keine Ahnung, ob das Realistisch ist.