News Alle Modelle des iPhone 16 (Pro): Mehr Knöpfe für die Kamera oder Action erwartet

Fakechaser schrieb:
Ich habe mein iPhone 6s sieben Jahre genutzt und 2022 durch ein iPhone 13 mini ersetzt.
Bis 2029 habe zumindest ich genug Zeit auf irgendeinen Nachfolger zu warten.
Und wenn wir ehrlich sind: Wenn man nicht gerade scharf auf ein bestimmtes Feature ist, dann ist die Anzahl der Evolutionen beim iPhone deutlich höher als die der Revolutionen.
Ist also schon eher ein persönliches Psycho-Ding, wenn man immer das neueste iPhone haben möchte. Die Supportdauer seitens Apple ist es auf jeden Fall nicht.

Naja, die Kamera des 16 Pro sollte gegenüber dem 13 Mini schon so deutlich besser sein, auf dass man ernsthaft ins Grübeln kommt.
 
GrumpyDude schrieb:
Tja da hast du meinen Post nicht verstanden. Klar gab es viele Always on Displays, aber mein Post war wie gut es Apple gelöst hat.

Dein Lumia hat natürlich kein Akku gekostet weil da bisschen dunkle weiße Pixel erschienen. Apple's Always on Display ist im Prinzip ein Display was ganz gedimmt leuchtet, mit aller Farbpracht. Die Helligkeit ist trotzdem recht stark, dafür dass es always on ist. Es sieht sehr viele Blicke auf sich, weil viele denken dass das Display noch an ist.

Sowas gab es halt noch nicht, bei keinem.
Doch, habe deine Grundaussage verstanden. (glaube ich)
Das Appel, länger braucht für Funktion, diese dafür dann aber perfekt (ausgereift) auf denn Markt bringt!?

Also so, kam mir deine Aussage rüber.
🙂
 
Incanus schrieb:
Und abseits der Tech-Bubble bemerkt wer diese ‚riesigen‘ Unterschiede ;)?
Bei der Kamera jeder der Bilder macht. Keine Ahnung was das mit Tech-Bubble zu tun hat. Wir reden nicht von irgendwelchen Nerd features.
Und beim Display hat auch jeder was davon, der halt drauf schaut. Die riesige Notch ist auch nicht zu übersehen.
Keine Ahnung was dieses merkwürdige Argument soll. Ich würde heute kein iPhone 12 neu kaufen. Nur weil Tante Erna eh noch mit einem 3310 rumläuft ist nicht jeder ein Nerd der den Unterschied zwischen einem neuen und einem 4 Jahre alten Smartphone erkennt.
 
Die meisten schauen Bilder nur im Messenger an und erkennen da sicher keinen bis kaum einen Unterschied, vor allem ohne Gegenvergleich. Und die Notch fällt auch nur auf, wenn man sich darauf fixiert, weil man sie so schrecklich findet.
Das Word ‚Nerd‘ kommt übrigens in meinem Beitrag, den Du kommentiert hast kein einziges Mal vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Zurück
Oben