ich habe den action knopf ehrlich gesagt nie anders belegt als mit der stumm funktion
daher ist das feature für mich eh wertlos
daher ist das feature für mich eh wertlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es für die Verkaufszahlen nicht relevant ist, ob das nächste iPhone ein „Killerfeature“ bieten wird, oder eben nicht.Incanus schrieb:Ja, aber was willst Du mir damit sagen?
Das kommt 100% wieder wenn auch als SEBrrr schrieb:Ich hoffe ja auf eine Mini-Version. Aber die Idee scheint komplett gestorben. Bin mit dem 13 Mini immernoch zufrieden aber sollte ich es tauschen müssen, wüsste ich nicht mit was ich es ersetzen würde.
Warum, wegen dem bisschen Aufwand bei der Entwicklung im Vergleich zu dem der Herstellung?SVΞN schrieb:Ökologisch wäre es, wenn die Releasezyklen von alle 12 auf alle 36 Monate ausgeweitet würden.
Eben, wenn ich keinen Grund sehe, von meinem iPhone 12 auf ein 13, 14, 15 oder 16 umzusteigen, weil keine für mich relevanten Verbesserungen enthalten sind, dann ist das doch wie ich anfangs schon sagte ein Vorteil für den ökologischen Impact.SVΞN schrieb:Für den Otto-Normalverbraucher macht es keinen Unterschied, ob er ein iPhone 12, 13, 14 oder 15 verwendet.
Sind zwar nur ein paar Millimeter in Höhe und vor allem Breite, aber für viele der Mini-User hier entscheidende Millimeter.duckyisshiny schrieb:Yes, ist doch fast das Mini oder?
Cool Master schrieb:Also muss man das Teil immer genau so halten damit an dem Knopf kommt? Blödsinn... Dann lieber einen (virtuellen) auf dem Display der sich entsprechend mit der Ausrichtung dreht und man in den Einstellungen einstellen kann ob links oder rechts.
Das iPhone SE 4 könnte diese Mini Lücke wieder schließen, wenn die Gerüchte stimmen. Ich fand das 13 Mini auch super, bin aber dann doch aufgrund zu vieler Einschränkungen (gerade bei der Kamera) 2 Jahre später auf das iPhone 15 Pro Max gewechselt.Brrr schrieb:Ich hoffe ja auf eine Mini-Version. Aber die Idee scheint komplett gestorben. Bin mit dem 13 Mini immernoch zufrieden aber sollte ich es tauschen müssen, wüsste ich nicht mit was ich es ersetzen würde.
Eher nicht: https://www.computerbase.de/news/sm...soll-mit-apple-intelligence-erscheinen.89146/LoveandPeace schrieb:Das iPhone SE 4 könnte diese Mini Lücke wieder schließen, wenn die Gerüchte stimmen.
Cool Master schrieb:Doch tut es, weil der Knopf entweder oben oder unten ist. Wenn er virtuell auf dem Bildschirm ist und man einstellen kann ob links oder rechts kann das Handy unterschiedlich gehalten werden und er ist links oder rechts, je nachdem was man einstellt.
Das bestimmst du? Die Unterschiede sind jetzt nicht so klein.SVΞN schrieb:Für den Otto-Normalverbraucher macht es keinen Unterschied, ob er ein iPhone 12, 13, 14 oder 15 verwendet.
Tja da hast du meinen Post nicht verstanden. Klar gab es viele Always on Displays, aber mein Post war wie gut es Apple gelöst hat.mcdexter schrieb:😂
Klar, mein Lumia 820 hatte das vor 12 Jahren schon, also Always On Display. Hat kaum Akku gekostet und war gut gelöst.
Ist nicht böse gemeint, aber dein Post zeigt schön, wie Blind machen Leute sind wenn es um Marken geht.