Schrotty74
Commander
Genoo schrieb:sogar ich mit meinem 12 Pro tu mir schwer einen Grund zu finden, aufs 16er zu wechseln
AI wird es für deines halt nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genoo schrieb:sogar ich mit meinem 12 Pro tu mir schwer einen Grund zu finden, aufs 16er zu wechseln
GrumpyDude schrieb:Oder nimm ganz banale Dinge wie beim Aufnehmen zwischen den Zoomstufen und den 3 Linsen umschalten (Ultraweit, Normal, Teleskop). Beim Galaxy Fold gibt es unschöne Übergänge, wenn die Linsen live gewechselt werden. Bei Apple fühlt sich das Schalten zwischen den Stufen butterweich an und ist selten zu bemerken.
Brrr schrieb:Ich hoffe ja auf eine Mini-Version. Aber die Idee scheint komplett gestorben. Bin mit dem 13 Mini immernoch zufrieden aber sollte ich es tauschen müssen, wüsste ich nicht mit was ich es ersetzen würde.
Ich habe mein iPhone 6s sieben Jahre genutzt und 2022 durch ein iPhone 13 mini ersetzt.Brrr schrieb:Ich hoffe ja auf eine Mini-Version. Aber die Idee scheint komplett gestorben. Bin mit dem 13 Mini immernoch zufrieden aber sollte ich es tauschen müssen, wüsste ich nicht mit was ich es ersetzen würde.
Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt bei mir steht der seitdem ich mein iPhone habe auf stumm. Hab aber auch eine Apple Watch und da bekommt man ja die Benachrichtigungen per Vibration immer sehr gut mit, außer diese verflixten Whatsapp anrufe die verpasse ich eigentlich immer...Tobi-S. schrieb:Gibt es tatsächlich noch jemanden der sein Telefon laut stellt?
Ich glaube ich hab den Schalter schon seit 10 Jahren nicht mehr umgeschalten. Nur wenn ich das iPhone mal aus der Hülle nehme...
Vorteil des Action Buttons ist (für mich), dass ich mithilfe eines Fokus das Gerät automatisch stummschalten kann. Also beispielsweise, wenn ich an bestimmten Orten bin, wird automatisch stummgeschalten. Verlasse ich den Ort, wird die Stummschaltung automatisch aufgehoben.pabu.roar schrieb:Warum manche den Action Button feiern verstehe ich nicht. Ist neu, ja, und sowas gibt es bei Apple selten. Aber ich feier an meinem iPhone diesen Schiebeknopf zum stummschalten
Tobi-S. schrieb:Gibt es tatsächlich noch jemanden der sein Telefon laut stellt?
Ich glaube ich hab den Schalter schon seit 10 Jahren nicht mehr umgeschalten. Nur wenn ich das iPhone mal aus der Hülle nehme...
Yumix schrieb:Dank iPhone wird dann ab 2025 jedes Gerät einen bekommen, da wie immer alles von Apple kopiert wird. Denn wie wir alle wissen, nur wenn Apple etwas vormacht, lohnt es sich auch...#Innovation2024 🙄
Und Apple darf sich dann als Innovationsträger und Erfinder des Kamerabuttons feiern lassen /s
Das mag bei einigen Features durchaus zutreffen, ob das jetzt bei einem Schutter Button aber auch so ein wird bezweifel ich mal. Bei manchen Dingen ist es schwierig das Rad neu zu erfinden. Es gibt einen Industriestandard der sich über viele Jahre etabliert hat, und daran wird auch Apple sich orientieren müssen.GrumpyDude schrieb:Naja, wenn Apple dann ein Feature einführt, dann machen die es richtig und fast immer besser als andere Hersteller
Aber wie es aussieht wird ja AI in Europa noch etwas dauern, wahrscheinlich kann man noch bis zum iPhone 17 warten... Werde mein 12 pro denk ich auch noch nicht tauschen.Schrotty74 schrieb:AI wird es für deines halt nicht geben.
Ich hasse den, ständig verschiebe ich den aus Versehen.pabu.roar schrieb:Warum manche den Action Button feiern verstehe ich nicht. Ist neu, ja, und sowas gibt es bei Apple selten. Aber ich feier an meinem iPhone diesen Schiebeknopf zum stummschalten und ich finde es auch super, dass der in der Off-Stellung Rot ist.