TowelieMcTowel
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Leute,
habe nochmal eine Frage an euch. Hatte mir eine SoundblasterX G5 bestellt, vor allem um gleichzeitig den Ton von meinem PC und meiner PS4 Pro zu haben. Die genauen Anforderungen aus dem Post sind nochmal drunter kopiert.
Problem ist nun, dass die G5 kaputt gegangen ist, wurde einfach nicht mehr erkannt
Media Markt hatte keine mehr vorrätig und mir das Geld zurückgezahlt.
Habe mich nun nochmal umgesehen und die Creative Soundblaster X-Fi HD entdeckt. Die hätte auch alle Anschlüsse die ich brauche. Würde diese nicht auch reichen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
habe nochmal eine Frage an euch. Hatte mir eine SoundblasterX G5 bestellt, vor allem um gleichzeitig den Ton von meinem PC und meiner PS4 Pro zu haben. Die genauen Anforderungen aus dem Post sind nochmal drunter kopiert.
Problem ist nun, dass die G5 kaputt gegangen ist, wurde einfach nicht mehr erkannt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habe mich nun nochmal umgesehen und die Creative Soundblaster X-Fi HD entdeckt. Die hätte auch alle Anschlüsse die ich brauche. Würde diese nicht auch reichen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
TowelieMcTowel schrieb:Also nochmal kurz zur "Aufgabe". Ich suche:
-einen KHV (und ein Mischpult, wenn nicht nur mit KHV möglich zu ordentlichem Preis)
-angeschlossen werden sollen PC und PS3 fat oder PS4 Pro
-als Kopfhörer kommt ein Philips Fidelio X2 zum Einsatz
-als Mikro habe ich ein v-moda BoomPro, welches weiterhin funktionieren soll
-ich möchte beide Eingänge mischen können, aber auch getrennt hören können
-der PC soll nicht mitlaufen müssen
Zuletzt bearbeitet: