kling1 schrieb:Ich pauschalisiere mal und sage, dass kein geschlossener ANC Bluetooth Kopfhörer ein Piano so wieder geben kann dass es wirklich schön klingt. Nicht nur weil die immer stark gesoundet sind auch weil es ganz einfach über ihre Möglichkeiten hinausgeht. Selbst mit dem AKG K812 klingt es erst schön wen es an einem richtigem KHV angeschlossen ist. Sonst klingen die Akkorde immer so klein und hart statt groß und weich.
Du kannst es natürlich mit allem möglichen hören aber genießen ist halt was anderes.
Es geht jetzt auch primär um das Musik hören unterwegs.
Ergänzung ()
JackA$$ schrieb:Hättest du vernünftige In-Ears, die es selbst <40€ gibt, würde sich Vocal und Piano Musik auch gut anhören. Beispiel sind da die Xiaomi Hybrid Pro HD.
Wenn es wirklich Over-Ears sein sollen, dann BOSE QC35 (Ist momentan bei Amazon im Angebot für <300€, normal kostet er mehr, also schnell überlegen). https://www.rtings.com/headphones/t...ny-mdr-1000x/565/412#usage*4997!threshold*0.1
Meine In-Ears sind gar nicht so schlecht. Mich stört aber, dass man dadurch trotzdem noch Umgebungsgeräusche hört und sie sind nach einer Stunde auch einfach unangenehm.
Vielen Dank für die Empfehlung!
Zuletzt bearbeitet: