D
DuckDuckStop
Gast
Mmmh, das klingt Schonmal gut. Dann werd ich mal versuchen gebraucht an einen zu kommen. Dann kann ich da das audeze Headband dran Schrauben :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du mal den Hifiman He 560 gehört?ChotHoclate schrieb:Also was ich gerne möchte, dort bei den Markierung das Kopfband abschrauben und das audeze anbringen.
JackA$$ schrieb:Grüß dich,
also...
Das UMC22 ist ja eigentlich dazu da, nen XLR Mikrofon bedienen zu können. Willst du jetzt aus dem DT 990 mit nem normalen Klinken-Elektret-Mikro nen Headset bauen, brauchst du das UMC22 nicht, auch würde es garnicht funktionieren, außer du besorgst dir noch nen relativ teuren Adapter, um von XLR auf Klinke zu Adaptieren.
Eine Alternative wäre hier der Logilink UA0210.
Das UMC22 und der genannte Logilink sehe Ich aber auch etwas zu schwach für 250 Ohm Kopfhörer, die werden hier sehr an ihrer Leistungsgrenze stehen betrieben. Da würde Ich dann eher zur 32 Ohm Variante des DT 990 greifen.
Sennheiser HD 4.50 BTNCXor-Osiris schrieb:Hallo zusammen,
ich suche zum Fliegen Kopfhörer mit ANC. Mir ist bewusst, dass die Kopfhörer nicht die Qualität meiner DT-990 erreichen, müssen sie aber auch nicht. Hauptsache das ANC blendet die Turbinengeräusche aus. Dementsprechend muss für Langstrecken Flüge auch der Tragekomfort sehr gut sein (on-ear oder over-ear). Preislich ~100€ (max 150€).
- gutes ANC
- Tragekomfort
- Preis
Vielen Dank für eure Unterstützung.