D
DuckDuckStop
Gast
Der 400 hat doch diese fiesen drehverschlüsse oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:du machst dir zuviele gedanken. nimm den sabaj amp und ggf. noch den topping a10. ist eine top kombi für das geld und bestell direkt über amazon, nicht aus china oder ebay. wenn was nicht passt, einfach zurück damit.
dann wäre ein amp nicht verkehrt. schau dir noch den smsl sap ii an. mit dem hatte ich eine zeitlang einen hd650 befeuert. der hat ordentlich schmackesToflixGamer schrieb:Ich hab ja eigentlich n recht gut implementierten Onboard-Sound, zumindest keine offensichtlichen Störgeräusche.
Nur hab ich eine zu geringe Lautstärke, wenn ich Hesuvi und EQ-APO an hab, um damit Surround zu simulieren. Muss ja per Vorverstärker n bisschen runterregeln, weil ich sonst Clipping hab. Und da wirds selbst mit 100% Windows-Lautstärke zu knapp.
bevor amazon den account sperrt, bekommt noch ein oder zwei emails mit fragen bezüglich der kundenzufriedenheit usw. zugeschickt. spätestens dann sollte man die reißleine ziehenChotHoclate schrieb:Ja, Amazon sperrt Nutzerkonten. Da muss man das ganze aber auch wirklich auf die Spitze treiben und missbrauchen.
Wenn das gahze in nem vernünftigen Rahmen bleibt sperrt Amazon dich nicht wegen 10 oder 20 Retouren.