pitu
Fleet Admiral
ich bin mit meinem topping auch zufrieden. 400€ für den thx wäre mir auch zuviel.ChotHoclate schrieb:Bin zufrieden mit meinem Audio Gd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mit meinem topping auch zufrieden. 400€ für den thx wäre mir auch zuviel.ChotHoclate schrieb:Bin zufrieden mit meinem Audio Gd.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. DPD hat mir an der Hotline nur mitgeteilt, dass der Shop sich bei der Art der Adressierung weigert das Paket anzunehmen. Im Shop ist ein Plugin von Colissimo eingebettet, bei dem man den Paketshop auf einer Karte auswählen kann. Daher würde ich mal davon ausgehen, dass die Adressierung korrekt erfolgte. DPD hatte mir im Telefonat auch bestätigt, dass sie Vertragspartner seien.pitu schrieb:wer hat denn da versagt, DPD oder der Shop?
Da kenne ich mich auch nicht aus. Ich wollte einfach nur das Paket wo zum Abholen geliefert bekommen.pitu schrieb:french post und tnt habe ich gesehen, nur was ist Colissimo?
pitu schrieb:Massdrop preorder massdrop-x-thx-aaa-789-linear-amplifier
https://www.massdrop.com/buy/massdrop-x-thx-aaa-789-linear-amplifier
wer bestellt sich einen?
*edit* pre order ist schon wieder vorbei.
mit etwas glück lässt der zoll das paket auch so durch. hatte ich bisher allerdings erst einmal und zwar beim hd5xx.ChotHoclate schrieb:Das klappt absolut problemlos, wenn etwas schief geht liegt es zumindest nicht an Massdrop sondern meistens am Zoll.
Die Endpreise setzen sich bei Massdrop zusammen aus Artikelpreis + Versand + Einfuhrumsatzsteuer + Zollabgaben + Kostenpauschale des Versanddienstleisters.
Im Falle dex THX AAA 789 sind das also:
306€+15€+63€= 385€ ohne Zollabgaben und Kostenpauschale. Insgesamt wirst du auf etwas über 400€ kommen.
Das nicht, die Idee war jedoch weniger anstatt mehr Arbeit als bei einem China-Direktimport selbst erledigen zu müssen (z.B. Abholung beim Zoll).Spellbound schrieb:lass dich da ja nicht abwimmeln.
Danke für die Zusammenstellung. Gibt es einen Unterschied zwischen dem DT 770 und den Custom Studio ? Außer das Steckkabel und dem Slider. Hast du Empfehlungen von Soundkarten in dem Preissegment ?JackA$$ schrieb:
Leider gibts die Philips Fidelio X2 praktisch gar nicht mehr kaufen. Nur überteuert bei Amazon (400 Euro).pitu schrieb:der hd681 soll eine gute bühne haben, keine ahnung ob dir da die sennheiser gefallen werden. ich hatte vor ein paar tagen den 559 zuhause, top verarbeitung und tragegefühl, der sound eher weniger. dann eher den hd599.
ein paar beyer würde ich mir aber auch noch anhören. z.b. den dt990.
auf amazon habe ich gerade die "urversion" als black edition für 120€ entdeckt, vom style her der schönste -IMHO
beide bestellen und selber testen.
https://www.amazon.de/beyerdynamic-Limited-Black-offener-Studiokopfhörer/dp/B010IJ9W1U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1549536936&sr=8-2&keywords=dt990+pro
hier noch was gefunden:
https://stadt-bremerhaven.de/kleine...klingen-noch-besser-als-ihr-guenstiger-preis/
Marcello
12. August 2018 um 21:46 Uhr
Oh Mann, hab ich die Superlux HD681 geliebt. Haben ganze vier Jahre bei mir treue Dienste geleistet. Danach hab ich mir die Evo geholt, die allerdings nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben haben. Der Bügel ist eiskalt beim Aufsetzen an der rechten Muschel abgerissen. Allerdings fand ich die HD681 deutlich angenehmer mit den AKG-Filzpads. Klanglich deutlich mehr Druck, wenn auch die Höhen etwas schwach.
Im Nachhinein bin ich auf die Philips Fedilio X2 umgestiegen mitsamt Asus Impresario Lite. Davor hatte ich eine Woche Byerdynamics DT990, die aber wieder zurückgingen. Geiles Tragegefühl, aber der Byerpeak war mir dann doch etwas zu extrem, da ich eher etwas härtere Musik höre. Und erst ab dieser Preisklasse hab ich einen Unterschied zu den HD681 gehört. Da muss man mal sehen, was für so wenig Geld möglich ist.
Konnte auch schon viele Freunde von denen überzeugen. Drei von ihnen haben sie sogar noch im Einsatz. Echt tolle Kopfhörer!