D
DuckDuckStop
Gast
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr Nein. Das liegt allerdings nicht an dem Kopfhörer oder der soundkarte sondern viel mehr der Fülle an Informationen (bzw. nicht vorhanden sein dieser).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr Nein. Das liegt allerdings nicht an dem Kopfhörer oder der soundkarte sondern viel mehr der Fülle an Informationen (bzw. nicht vorhanden sein dieser).
Der Troll hier bist du, merkst du das nicht?eye-opener schrieb:wasn troll...
was willst du denn jetzt? ich habe eine einfache frage gestellt, ich wollte nie, dass mir irgendjemand hier irgendwelche KH empfiehlt.JackA$$ schrieb:Der Troll hier bist du, merkst du das nicht?
Entweder willst du eine ernsthafte Beratung in einem Fachforum oder lässt es bleiben. Aus nem Einzeiler bekommst du jedenfalls keine zielführende Antwort.
1. Dein "DIR" kannst du dir sonst wo hinstecken.ChotHoclate schrieb:Keiner von uns kann beurteilen ob DIR die Lautstärke an der x-fi ausreicht, das kannst nur du selber. Ich weiss, etwas selber tun müssen muss wahnsinnig frustrierend sein. Wir können übrigens auch nicht, bzw nur schwierig beurteilen ob DIR der dt 770 ist gefallen wird. Ich stelle die Fragen ja nicht aus Spaß oder Neugierde.
eye-opener schrieb:ich möchte nur wissen ob dt770pro mit der x-fi titanium richtig funktioniert...
eye-opener schrieb:mein verständnis zum thema widerstand/verstärkung ist folgendes:
zu wenig verstärkung bei zu hohem widerstand = schlechter und leiser sound
mach dir nichts draus, die jungs sind manchmal etwas ruppig und spielen sich gerne wie götter aufeye-opener schrieb:was willst du denn jetzt? ich habe eine einfache frage gestellt, ich wollte nie, dass mir irgendjemand hier irgendwelche KH empfiehlt.
ich würde lieber jetzt als später zuschlagen, bevor massdrop den preis noch weiter anhebt.Magl schrieb:@pitu: Danke für die Info.. bin schon am überlegen.. allerdings warte ich auch noch auf meinen KHV...
sicher?ChotHoclate schrieb:Massdrop hat die Preise nicht erhöht (okay, von 199 auf 200$,aber wer sich darüber Gedanken macht hat andere Probleme).