D
DuckDuckStop
Gast
Cooler Master mh751
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir dann geschlossene empfehlen? Klingt irgendwie nach einer Marktlücke, auf der anderen Seite natürlich eigentlich unverständlich weshalb man offene unterwegs nutzen sollte.ChotHoclate schrieb:Es gibt keine offenen/halboffenen kabellosen Kopfhörer
Hol dir nen Superlux HD681 Evo und steck nen Bluetooth Empfänger dran.snickii schrieb:Ich suche folgendes:
Kopfhörer zum Laufen (over ear) um Musik zu hören
- offen/halboffen
- bis 250€
- ohne Kabel
- sollen gut sitzen und nicht runter fallen
Gibts da Empfehlungen?
Sollen für meine Freundin sein, sie kommt direkt mit diesen Beatz Dingern um die Ecke.. aber ich frag hier lieber mal.
Aktuell hab ich ein Razer Kraken Pro V2 und bin zufrieden
zum Laufen würde ich mir IEMs mit Bluetooth Empfänger kaufen. Wenn man etwas kleinere Eartips als sonst üblich verwendet, ist der Seal nicht perfekt und man bekommt noch was von der Aussenwelt mit.snickii schrieb:Ich suche folgendes:
Kopfhörer zum Laufen (over ear) um Musik zu hören
- offen/halboffen
- bis 250€
- ohne Kabel
- sollen gut sitzen und nicht runter fallen
Gibts da Empfehlungen?
Sollen für meine Freundin sein, sie kommt direkt mit diesen Beatz Dingern um die Ecke.. aber ich frag hier lieber mal.