Guten Tag zusammen,
momentan besitze ich die Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha, bei denen sich nun die Ohrpolster verabschieben und nur noch ein schwarzes Gebrösel alles dreckig macht. Zudem drücken mir diese zu doll am Ohr.
Hatte mir erst das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset geholt. Von dem Klang war ich sogar begeistert, allerdings war das Mikro mist.
Deswegen möchte ich mir nun eine separate Kopfhörer Mikro kombi zulegen.
Zu den Kopfhörern:
- Sie sollten eine sehr gute Räumlichkeit bieten, um Gegner beim spielen gut orten zu können.
- Sie sollten ein ausgewogenes Klangbild liefern, wobei mir wichtig ist, dass die Höhen nicht zu sehr betont sind, weil ich das anstrengend finde.Ein ordentlicher Bass sollte zudem gegeben sein.
- Ich bevorzuge Over-Ear Hörer
- sie sollten größtenteils geschlossen sein.
- Es wäre schön, wenn man die Ohrpolster wechseln kann, denn ich möchte die KH nicht wegschmeißen müssen, nur weil die Polster durch sind.
- Der Preis sollte nicht über 60€ gehen, allerhöchstens aber 100€, wenn das gerechtfertigt ist.
Ich habe bereits über die Sufu erfahren, das die CAL 2 ganz gut sein sollen. Laut Testberichten, können die Höhen aber anstrengend werden, was mich von einer Bestellung abhält.
Zudem werden immer wieder die Superlux 681 Evo BK empfohlen. Sind die wirklich so gut, dass die mit höherpreisigen Modellen mithalten können? Auch hier sollen die Höhen angehoben sein.
Habt ihr noch Vorschläge, was für meine Anforderungen eine Recherche wert ist.
Vielen Dank!
Grüße