Hallo,
ich suche noch ein paar Kopfhörer + Mic und hoffe ihr könnt mir helfen, da mein Logitech G930 mal wieder spinnt.
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Gaming (Red Dead Redemption 2, Cyberpunk 2077, League of Legends, Diablo, keine FPS Shooter), Filme und Musik (alles, Charts)
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Overear.
Ansonsten schwierig, ich hatte mal die Fidelio x1 aber nur selten genutzt und wenn für Filme. Ist schon was her, aber ich meine die haben mir gut gefallen. Ich bin aber auch offen für halboffene und geschlossene. Ich meine auch das ich vorher das DT990 Pro hatte aber mir irgendwas nicht gefallen hat und ich es gegen das x1 getauscht hatte. Ist aber schon so lange her, 2013 rum^^
3. Preisvorstellung?
ca. 150€ für die Kopfhörer exkl. Zubehör (Mic, Kabel)
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
- Bequem und (leicht) sollten sie sein
- Abnehmbares Kabel ist Pflicht fürs Micro (welches?)
- nichts gebrauchtes
- Surround Simulation (gerade für Filme)(Software mäßig)
5. Sonstiges
Ich habe noch ein Xonar U7 welches ich aber auch durch ein Sound BlasterX G5 oder ähnliches ersetzen könnte.
Die ganzen DT770, 880, 990 fallen alle Aufgrud des Kabels raus und BD MXX300 ist ja ein überteuertes DT770.
Dann habe ich noch das Custom Game (Custom One Pro Plus) und das Custom Studio gefunden.
Das X2 ist irgendwie niergends zu nem vernüftigen Preis Lieferbar und mehr habe ich bisher nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.
Gruß und Danke