DaKill3r185 schrieb:die alte (Soundkarte xD) schafft 100mW bei unbekannter Ohmzahl
Das sagt leider gar nichts aus. Von 100 mW an 30 Ohm bleiben z.B. an 300 Ohm nur noch 10 mW, wenn der Verstärker Null Ohm Ausgangsimpedanz hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaKill3r185 schrieb:die alte (Soundkarte xD) schafft 100mW bei unbekannter Ohmzahl
Das Kopfband ist um den Federbügel herum umgeschlagen. Auf der Innenseite ist ein Stück Kunststoff an dem die Gabel entlang gleiten soll. Bei meinem DT880 war das auch so. Es führte aber nie zu Problemen bei mir.DaKill3r185 schrieb:Das mit dem Kopfband kann ich noch nicht ganz nachvollziehen. Gibts da Bilder von?
Cebo schrieb:Bei neueren Kopfbändern ist dieses Stück auf größerer Fläche mit dem Kopfband verschweißt / geklebt.
Anhang anzeigen 860075
Das Kopfband von einem Custom Studio. Auf dem letzten Bild oben ist der DT880 damit zu sehen. Inkl. der Schiebergehäuse eines CS und entfernter Alu-Zierblenden.
Beyerdynamic MMX 300 Gaming-Headset (2. Generation), geschlossendersuperpro1337 schrieb:Guten Abend alle zusammen!
Habe mir gerade vor 2 Monaten noch damit geholfen, neue Ohrpolster für mein inzwischen sicher 7 oder 8 Jahre altes Razer Kraken zu kaufen, jedoch tritt jetzt langsam ein Kabelbruch auf, der sich in extrem lauten Knackgeräuschen des Mikrofons bei Bewegung äußert.
Es muss also was neues her und irgendwie scheint alles an Headsets auf dem Markt Mist zu sein, wenn man zu viele Reviews liest, daher frage ich hier nach.
Anforderungen:
- 120-280€ (absolutes Maximum)
- Over Ear, geschlossen und wechselbare Polster
- Mikrofonbügel und zumindest angemessene Mikrofonqualität (so viel wie man halt für Teamspeak und gelegentliche Ingame Aufnahmen + Voice von einem HS erwarten kann)
- Wireless (sofern es in dem Preisbereich was sinnvolles gibt) oder Klinke, kein USB
Ein Bekannter hat sich die Tage das G4ME ZERO von Sennheiser geholt. Das Mikrofon ist leise, aber relativ gut. Wäre das Teil eine Überlegung wert?
Wenn es im Bereich von <280€ auch etwas empfehlenswertes in Richtung Mic + Kopfhörer gibt, bin ich ganz Ohr.
Würde ja am liebsten mein X32 hier her verfrachten und was getrenntes aufbauen für besseren Sound, aber den Luxus kann ich mir leider nicht gönnen, vor allem Aufgrund der Größe ^^