D
DuckDuckStop
Gast
Mit dem topping dx3 macht man nicht soviel verkehrt, mehrere Eingänge, guter dac, Fernbedienung. Beim Kopfhörer gilt halt wie immer ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von welchem Downgrade sprichst du? Ich hatte mal gelesen, daß der x6 einen internen Gainswitch haben soll und bei einigen stand dieser auf Lowgain. Ist aber schon 2 Jahre her.Der Kabelbinder schrieb:Den DAC X6 würde ich nach dem Downgrade nicht mehr empfehlen.
Eine günstigere Alternative zum Topping wäre der Yulong Canary II.
Aber wenn du was mit Fernbedienung suchst: DX3 Pro!
Sieht sogar sehr identisch aus. Nur dass das Mpow wireless ist zum selben Preispainschkes schrieb:Hey
Kann jemand hierzu was sagen? Sieht einem Cloud Alpha ziemlich ähnlich :'D Hat, auf den ersten Blick, irgendwie was.
Link: https://www.amazon.de/Mpow-Akkulauf...Mikrofon-Stereo-Gaming-Headset/dp/B081RGCRZR/
Hatte dich lustiger weise auch im Kopf dabei - war auch eigentlich nur ein Zufallsfund. Solltest du dir das Ding bestellen, gib mir bitte mal Bescheid, was du davon hältst!JackA$$ schrieb:Sieht sogar sehr identisch aus. Nur dass das Mpow wireless ist zum selben Preis
HyperX baut die Headsets ja nicht selbst, sondern das sind Takstar Klone (oder von Takstar produziert). Da kann jede xbeliebige Firma die selben Kopfhörer mit ihren Namen anbieten. Bin echt geneigt, so ein Teil zu bestellen.
Diese beziehen sich auf den durch den Gain-Jumper begrenzten X6. Jumper umstecken und die Kiste hat wieder volle Power! Habe die letzten 2 Monate 3 davon in der Familie verteilt und bei ALLEN musste der besagte Jumper erstmal gesetzt werden. Das wurde aber schon mehrmals hier und auch auf zig anderen Seiten im Netz erklärt...Der Kabelbinder schrieb:Inzwischen werden schwächere Specs gelistet.
Gut zu wissen!Towatai schrieb:Diese beziehen sich auf den durch den Gain-Jumper begrenzten X6. Jumper umstecken und die Kiste hat wieder volle Power! Habe die letzten 2 Monate 3 davon in der Familie verteilt und bei ALLEN musste der besagte Jumper erstmal gesetzt werden. Das wurde aber schon mehrmals hier und auch auf zig anderen Seiten im Netz erklärt...