D
DuckDuckStop
Gast
Man kann auch einfach Equalizer APO nehmen,das geht mit jedem dac.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahamut_86 schrieb:Aber läuft das nicht dann nur am PC?
P220 schrieb:Welcher Onboard Soundchip hat einen Kopfhörer Verstärker eingebaut?
Das SteelSeries überzeugt mich nicht ganz. Und jede meiner Recherche läuft auf das MMX 300.ChotHoclate schrieb:Und warum möchtest du das steelseries nicht mehr? Was stört dich daran? Warum ausgerechnet den beyerdynamic?
Meine persönlichen Erfahrungen mit Beyerdynamic: Die Kopfhörer sind bequem, ich mag die Pads aber nicht besonders, klanglich gefallen sie mir aufgrund des Höhenpeaks überhaupt nicht, kein austauschbares Kabel ist für mich persönlich ein no go (selbst löten klammer ich mal bewusst aus).
Wollte mir das G6 oder G5 von Creative dazu kaufen.ChotHoclate schrieb:Könnte eventuell mit dem onboardchip schwierig werden.
P220 schrieb:Okay präzisieren wir: 🙂
Also bei mir ginge es auch um einen 250 Ohm Hörer. Die Soundkarte hat einen "Exciter Mode" für Hörer hoher als 64 Ohm. Wenn man den aktiviert und die Lautstärke ganz aufdreht ist der Sound Satt - auf die Hälfte Minimum muss er aber kommen, damit da wirklich was brauchbares kommt. Also dürfte der gehen?
Gibt es da nirgendwo eine Übersicht der Soundchips wo man die anderen mal mit vergleichen könnte? Kenne das noch von älteren Chips da hatte Realtek eine schöne Produktseite, aber für diese finde ich, wieso auch immer, nur Foren über Foren, keine genauen Specs...
TischBlase schrieb:Wollte mir das G6 oder G5 von Creative dazu kaufen.
Wie wäre es bei diesem hier z.B.?ToflixGamer schrieb:Bei vielen Herstellern findet man auf der Seite des entsprechenden Mainboards, ob ein "extra" KHV mit eingebaut ist oder nicht.