Heyho beisammen,
ich schau momentan nach Kopfhörern
1. für hauptsächlich zuhause, sprich Musik (viel Hip Hop, aber eigentlich alles), Filme und Gaming, dabei muss ich sagen, dass ich empfindlich bin was die Höhen angeht, sobald die nicht gut genug abgestimmt sind und "pfitschen" (kein besseres Wort gefunden
) nehm ich es nicht.
2. Overear, nur ob geschlossen oder offen bin ich mir nicht sicher, offen ist ok für mein Umfeld und andersrum, aber ich würde mit Freunden per Mic kommunizieren wollen und hab schon gelesen, dass da offene Kopfhörer manchmal zu laut sein sollen.
3. so um die 150€, gerne auch mehr wenn es sich lohnt, hab aber keine extra Soundkarte oder so, hab bei dem Thema speziell auch noch kaum Ahnung.
4. bin wie gesagt in den Höhen empfindlich, störe niemand im Umfeld, hab nen großen Kopf, sonst fällt mir nix speziell ein.
Ich hätte ehrlich gesagt jetzt eigentlich einfach eins der Beyerdynamic genommen, bin nur ein bisschen verunsichert durch den Qualitätsunterschied der offenen und geschlossenen Bauweise und inwiefern mich das betrifft, oder auch ob nun eher ein Beyerdynamic DT770 oder DT990 für mich zu empfehlen sind. Oder doch was ganz anderes?
Cheers!