Arcamemnon
Lieutenant
Design und Gaming Tag will bezahlt sein😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre es dann, also Toslink Ausgang und eventuell auch nutzbar für meine DT990 32 Ohm und "wenigstens besser" also das Realtek ALC892 vom Tomahawk Max. Wenn es mehr als 70€ kostet, würde ich dann aber in was gutem Investieren, wo ich 10 Jahre Ruhe habe. (Ruhe im Sinne von guter Qualität, nicht dass ich dann nichts höre /JK)Jesterfox schrieb:Wobei man natürlich die die Frage stellen kann ob man nicht für n bissl mehr sich was holt das auch analog gut ist und z.B. für Kopfhörer genutzt werden kann...
Sind die Tinhifi T2 für 38$ noch empfehlenswert? Waren ja wohl schon für 25$ zu habenChotHoclate schrieb:Xiaomi hyprid pro HD, cca c10, BQEYZ k2
zu 1.) Eigentlich ein Bluetooth Kopfhörer...dann informiert man sich, und denkt ein Headset wäre eventuell doch besser (in meinem Fall...keine Soundkarte, nur MB Z370 Extreme4)! Keine Ahnung von Soundkarten bzw. wie gut der Soundchip des Extreme4 ist? Hat ja 7.1, aber genauso gut wie so eine USB-Soundkarte vom Headset? Oder schlechter oder sogar besser?ChotHoclate schrieb:1. Was willst du denn jetzt, n Kopfhörer oder ein Headset? Brauchst du ein Mikrofon oder nicht?
2. Was ist aus dem komischen Earfun Ding geworden, dass du dir lt. deines anderen Threads bestellen wolltest?
3. Bzgl. nichtabnehmbarer Kabel: Wirtschaftsunternehmen haben kein Interesse daran, dass solch günstige Produkte wie ein Kabel ausgetauscht wird wenn es bricht, sie verdienen viel mehr wenn man ein neues kauft.
Da du mir das LX55 vorschlägst und nicht das LX60 gehe ich mal davon aus, das du meinst ich bräuchte bei meinem Z370 Extreme4 kein Headset mit USB-Soundkarte, richtig!??JackA schrieb:@plato333 Lioncast LX55
JackA schrieb:Ja schön, und was enttäuscht dich?
Danke! Aber etwas mehr Begründung wäre schon schön! Z.B. "Ja, eine USB-Soundkarte würde in deinem Fall etwas bringen, da du den Soundchip des Extreme4 vergessen kannst!" oder "Nein, USB-Soundkarte brauchst du nicht, kann das Extreme4 genauso gut!" oder "In Games ist ein Headset für den gleichen Preis wie der Teufel Massive deutlich besser! Bei MP3s sieht es wieder anders aus!" Oder oder oder!ChotHoclate schrieb:@plato333 Kingston Hyper x cloud alpha, coolermaster mh751/752
"implementiert"...hab die Kiste (s. Signatur) zusammengebaut...fertig!"ChotHoclate schrieb:Ich habe keine Ahnung ob die Soundkarte deines Boards was taugt und ob sie gut implementiert ist, das weisst du besser als wir, allein vom soundchip kann man keinerlei Rückschlüsse ziehen.
Grundsätzlich würde ich einen kabelgebundenen offenen Kopfhörer eines guten Herstellers (womit teufel definitiv raus wäre, genau so wie bose etc.) + separates Mikrofon immer vorziehen, aber nicht bei so einem geringen Budget, da fährst du mit den genannten Headsets am besten. Beide basieren auf guten Kopfhörern der entsprechenden Preisklasse.
StimmtLeider haben viele in Foren wohl so große Komplexe, dass sie es für ihr Ego brauchen, sich über andere zu erheben, um immer schön von oben herab auf den dummen Fragesteller zu antworten! Schade!PSasse schrieb:Wow. Danke doch für diesen echt netten Satz.
Kann mir Mal einer erklären wieso Freundlichkeit in Foren immer mehr verloren geht? Wieso Frage ich wohl hier nach. Ich möchte von Kenner / Profis erfahren was für mein Geld am besten ist.
Wie mich sowas triggert.
Um dir zu antworten. Der Klang ist miserabel!
Meine Fresse.
Was los mit dir? jucken die Hämorrhoiden wieder? Ich habe in keinster Weise dich angegriffen mit meiner Frage, wenn du sowas rein interpretierst, würde Ich eher meine Lebenseinstellung überdenken.PSasse schrieb:Wow. Danke doch für diesen echt netten Satz.
1. Brauche Ich das nicht für mein Egoplato333 schrieb:StimmtLeider haben viele in Foren wohl so große Komplexe, dass sie es für ihr Ego brauchen, sich über andere zu erheben, um immer schön von oben herab auf den dummen Fragesteller zu antworten! Schade!
Schon mal überlegt, dass der Fragesteller in allen anderen Bereichen mehr drauf haben könnte als der, der antwortet?
Dann brauchst du 90% der Hilfesuchenden hier nicht mehr helfen, weil man so gut wie nie klar antworten kann, da 50-90% der Frage fehlt, weil in den meisten Fällen die Hilfesuchenden, so hart es klingen mag, aber es ist nun mal Fakt, zu faul sind mal nen Sammelthread oder Google zu bemühen, bzw. generell ihr Frage klar formulieren wollen und der Meinung sind, wir reißen uns dann schon den Allerwertesten auf, um ihre geringe Eigeninitiative zu unterstützen. Willkommen in den Forenrealität. Ich mach das hier schon ein paar Jahre btw.Ich verfahre immer so...Fragen richtig lesen, und wenn ich denke, ich kann helfen, dann antworte ich möglichst klar und präzise! Kann ich das nicht, dann antworte ich auch nicht! Können leider einige nicht.
Bitte gerne.An alle hier, die immer gute Antworten geben - vielen Dank! Die Leute wissen schon, wer gemeint ist!
JackA schrieb:Was los mit dir? jucken die Hämorrhoiden wieder? Ich habe in keinster Weise dich angegriffen mit meiner Frage, wenn du sowas rein interpretierst, würde Ich eher meine Lebenseinstellung überdenken.
Ohne zu wissen, was dich an deinem jetzigen Headset stört, gehts halt nicht. Wenn du das nicht begreifen willst, dann eben nicht.
Ok, d.h. einfach nichts tun und genießen?JackA schrieb:@Ilyustar ist ein bekanntes "Phänomen" bei Beyer. Hatte Ich auch schon mit meinen T 70 P und haben viele mit anderen Modellen.
Teilweise liegt das an Fremdkörpern, die auf der Treiber-Membrane liegen (z.b. Haare, die durch das Akustik-Fließ stechen, oder, was bei mir der Fall war, dass die Treiber-Membrane verklemmt war und sich erst einspielen musste.