JackA
Fleet Admiral
Sieht man in meinem geposteten Videoxamoel schrieb:Hat mal jemand versucht, beim Virtuoso SE das Mikro vom Virtuoso (ohne SE) zu verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man in meinem geposteten Videoxamoel schrieb:Hat mal jemand versucht, beim Virtuoso SE das Mikro vom Virtuoso (ohne SE) zu verwenden?
Grifith schrieb:@ChotHoclate :
Ich nutze ein Shure SM7B und möchte dazu einfach einen guten Klang, ohne Kabel.
Und leider wünsche ich mir eine offene Bauart.
Geschlossen habe ich schon so einiges gefunden, aber die kabellosen scheinen meisten auf die auf Nutzung für Unterwegs ausgerichtet zu sein.
Den Sony wh1000xm3 habe ich fürs Flugzeug. Das super NC ist im Flugzeug toll, aber vom Klang und vor allem vom Tragekomfort her nichts für mich beim zocken und Musikhören zuhause.
Ich würde mich über jeden Tip freuen.
3125b schrieb:Der SHP 9500 ist ein sehr guter Kopfhörer, wenn du was neutrales willst. Und ja, gemütlich ist er.
Ich habe mir gerade einen HiFiMan HE-35X von Massdrop bestellt, ohne Steuern liegt man bei 70€, mit bei knapp 84€. Wie er klingt werde ich ja erfahren. Da er von der Bauform her dem HE-400 entspricht, ist der auf jeden Fall sehr gemütlich.
Man könnte auch AKG K-612 oder K-701 ins Auge fassen, gemütlich sind sie, leicht über 100€ aber dafür kein Import.
Die Sennheiser HD 559/599für 70 bzw. 105€sind auch gemütlich, kannst du dir auf jeden Fall mal anhören, auch kein Import nötig.
ChotHoclate schrieb:Du kannst dir auch erstmal den superluxx anhören bevor du entscheidest dass er dir nicht gefällt.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten!pitu schrieb:der shp 9500 soll kleine Ohrpolster haben, ist das richtig? Wenns um die Bequemlichkeit geht, kommt eigentlich nichts an die AKG Pads ran. Den 612/701/702 würde ich auch empfehlen. Die Sennheiser Pads könnten in der Breite etwas beengend wirken. So gehts mir auf jeden Fall immer wenn ich vom AKG zum Senni wechsel.
von Hifiman gibts den Deva. Der hat allerdings auch BT.Grifith schrieb:@WhoDat t Ja, das haben mittlerweile ein Paar geschlossene mit ANC, aber bislang hat mir der Klang einfach nicht so zugesagt. Ich werd mir das Steelseries mal anschauen. Danke für den Hinweis.
@ChotHoclate
Schau mir das Sennheiser mal an. Danke für die Infos.
EDIT: Oh, leider sehe ich gerade das der Senni auch ein geschlossener ist. Ich glaube ich kauf mir einfach nen T1 und gut ist
EDIT2: Mein Sony scheint ja einen "Transparenzmodus" zu haben. Wie bringe ich den denn an meinen PC um den besten Übertragungstandart zu bekommen? BT habe ich derzeit am PC keins.
Eigentlich eher weniger. Die sind alle ziemlich enttäuschend.Bahamut_86 schrieb:Gibt es eigentlich auch gute AV Receiver mit gutem DAC und KHV?
pitu schrieb:von Hifiman gibts den Deva. Der hat allerdings auch BT.
Grifith schrieb:EDIT: Oh, leider sehe ich gerade das der Senni auch ein geschlossener ist. Ich glaube ich kauf mir einfach nen T1 und gut ist
Default Latency 228 ms
aptX Latency 214 ms
aptX(LL) Latency 35 ms