D
DuckDuckStop
Gast
Ich verstehe nicht warum man ein Budget angibt wenn man dann nach nem KH fragt der dieses um 50% übersteigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Ich verstehe nicht warum man ein Budget angibt wenn man dann nach nem KH fragt der dieses um 50% übersteigt.
Topivans89 schrieb:Wie sind die Beyer T1?
Deswegen frage ich.ChotHoclate schrieb:die haben aber alle ebenfalls diese klobig kabelfernbedienung
Nicht wenigen gefällt der DT 1990 besser.ivans89 schrieb:Wie sind die Beyer T1?
Danke! Ist mir auch schon in den Vorschlägen aufgeploppt.JackA schrieb:Das Ketdirect was Ich noch habe, hat einen dezenteren Klotz und ein wesentlich besseres Kabel.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe ich beide angeschaut, da werden beide Mikros verglichen, aber wurde auch versucht das vom SE an der nicht-SE-Version anzuschließen? Vlt bin ich auch blind...JackA schrieb:Sieht man in meinem geposteten Video
calippo schrieb:Der Sennheiser ist nur ein Transmitter, wäre für mich schon raus. Ich nutze meinen am TV als Transmitter um mit Kopfhörer TV zu schauen und als Empfänger, um vom Handy Musik über die Anlage zu hören.
ChotHoclate schrieb:Sorry, ich meinte den RS 185, der ist offen.
Wenn du Zocken willst ist der Deva keine gute Idee, er unterstützt kein AptX LL.
Saro schrieb:Muss jeder selber wissen, mir wäre es zu blöd jedesmal das ding umzustecken... ich würde mir dann zumindest einen zweiten holen, aber meine „Hardware“ (Fernseher & AV-Receiver) hat auch von Haus aus BT Unterstützung.
Ich teste den Elegiant ja jetzt schon ein paar Tage, hauptsächlich wegen Low Latency zum Zocken mit den Aukey APTX-LL Hi-Res In-Ears und es geht deutlich mehr als nur Partybeschallung und Co (sofern man mit IEMs klar kommt). Zocken, Musik und Filmschauen, alles in extrem hoher Qualität. Weißes Rauschen (was viele bemängeln) ist nur so minimalst leise zu hören, dass es mich niemals stört, wenn es überhaupt hörbar ist. Latenzen sind nur noch theoretisch messbar, aber nicht mehr hör- und sehtechnisch ausmachbar.calippo schrieb:Das BT-Gerät kann immerhin aptx HD und AAC, für ein bisschen Partybeschallung&Co. reicht das aus, für 24€ kann man da nicht meckern.