D
DuckDuckStop
Gast
Tjo, ist halt corona ne, das wird auch wieder besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Tjo, ist halt corona ne, das wird auch wieder besser.
Sofern Du einen akutellen AMD-Rechner haben solltest, ganz besonders, damit ist die Karte erst gar nicht kompatibel.A1MSTAR_ schrieb:stx II ist eher schlecht ?
Ich habe audiophonics.fr nicht umsonst verlinkt ...A1MSTAR_ schrieb:Aune x1s lieferbar ... Juni 20 - Juli 7.
Garantie?A1MSTAR_ schrieb:aber leider ist das teil nach nichtmal 1 jahr kaputt gegangen
rumpel01 schrieb:Ich habe audiophonics.fr nicht umsonst verlinkt ...
Garantie?
A1MSTAR_ schrieb:das ist so nervig - alles was gut ist gibt es nicht zu kaufen und das was es zu kaufen gibt ist entweder schlecht oder schafft meine kopfhörer nicht in guter lautstärke
an der g5/g6 find ich auch die software die hölle - ich hab noch nie so einen schlechten treiber/software gesehen - kannst du sicherlich auch bestätigen oder ?rumpel01 schrieb:Zumal die Frage auch ist, ob man sich unbedingt eine interne Lösung ans Bein binden muss, die auch noch so kostspielig sind ...
Ich würde einfach die G5/6 nochmal kaufen, wenn sie unter den verfügbaren Lösungen erwiesenermaßen brauchbar ist. Meine G5 funktioniert seit 3 Jahren völlig normal, es kann immer mal was kaputt gehen ...
Allerdings. Ich würde mir das nicht antun wenn es nicht sein muss.rumpel01 schrieb:Zumal die Frage auch ist, ob man sich unbedingt eine interne Lösung ans Bein binden muss, die auch noch so kostspielig sind ...
3125b schrieb:Die G5/6 sollte allerdings auch komplett ohne Software laufen, die kann man sogar per Mini Toslink anschließen, wenn ich mich nicht irre.
Aber vielleicht ist es sowieso sinnvoller, einen richtig guten KHV zu kaufen, wenn du in Zukunft vielleicht in Sachen Kopfhörer mal aufrüsten willst.
Nach unendlichen Recherchieren bin ich jetzt doch wieder beim Philips SHP9500 gelandet! Warum?pitu schrieb:@plato333
von den 3 AKGs hat der 612 am meisten Tiefton, die Höhen sind dafür um ein paar dB abgesenkt. Den würde ich auf jeden Fall mal testen. Von Hifiman hatte ich mal die Drop Edition, bei dem fand ich die Velourpads und den Sitz nicht besonders und habe ihn wieder verkauft.
Von beyerdynamic gibts für 118€ den DT990 pro allerdings mit Wendelkabel. Der hat einen ausgeprägten Tief und Hochton. Ist nicht jedermans Geschmack, ich würde ihn aber trotzdem mal ausprobieren. Die Pads sind vom Innendurchmesser etwas kleiner als die der AKGs, bequem ist er trotzdem.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.