pitu
Admiral
der Nachfolger hat es zumindest auf den ersten Platz der Amazon Verkaufscharts geschafft. Ob die was taugen kann ich dir leider nicht sagen und nach den Bewertungen alleine kann man nicht mehr gehen. Die sind zu 80% gekauft. Jetzt heißt es selbst testen.Sekorhex schrieb:Guten Tag an alle,
ich habe momentan die Bluedio T6S. Da die momentan mehr oder weniger ein Knacks haben würde ich gerne auf die TaoTronics zugreifen. Hat jemand schon erfahrung gemacht mit diesen Kopfhörern? Ich selbst nutze sie Hauptsächlich um unterwegs Musik zu hören.
https://www.amazon.de/Cancelling-Kopfhörer-TaoTronics-Schnellladen-Smartphones-Schwarz/dp/B082FBYL47/ref=zg_bs_361589011_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=K4VX0QBR2MVCC6YE7NDA
sehr interessant > 74% of potentially unnatural reviews removed
https://reviewmeta.com/amazon-de/B082FBYL47
Ergänzung ()
zum Thema Testen und Zurücksenden, da mache ich mir keinen Kopf.plato333 schrieb:Da hast du sicher Recht! Sollte da vielleicht mal etwas abgebrühter werden...mehrere bestellen, vergleichen und den besten behalten. Weiterer Punkt ist, da ich (aktuell) keine gute Soundkarte bzw. DAC oder Kopfhörerverstärker habe, werde ich vermutlich keine großen Unterschiede zwischen dem Philips SHP9500 und einem der AKGs hören!? Also hatte "Tragekomfort" Priorität! Deswegen wurde es der Philips! Wenn mit dem was nicht stimmt, kann ich mir ja immer noch einen der AKGs bestellen (Lieferung sollte da ja fix gehen). Obwohl ein evtl. Umtausch des SHP9500 (AliExpress) sich als schwierig erweisen könnte! Weiterer Grund, mein ursprüngliches Budget lag halt nur bei 60-70 Euro!
Klar, habe mir den Superlux mit Velour Pads bestellt + weitere Pads die noch kommen + jetzt dem SHP9500!
Da hätte ich mir auch gleich einen der AKGs bestellen können oder den SHP9500 gleich zu Beginn + Kopfhörerverstärker!
1. rechnen die Händler das schon mit ein.
2. nur über diesen Weg haben wir Käufer die Möglichkeit dem Hersteller ein Feedback zu geben. Warum sollte ich einen Haufen Asche auf den Tisch legen, um dann einen Kopfhörer zu behalten, der nur im Schrank liegt?!
Zuletzt bearbeitet: