D
DuckDuckStop
Gast
Beyerdynamic custom game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
was hat dir denn am G633 nicht gefallen?Der Hinkelstein schrieb:
JackA schrieb:was hat dir denn am G633 nicht gefallen?
würde gern das Innenleben sehen, dann weiß man alles. Im ersten Moment sieht es aus wie ein Low Impedanz DT880, der klanglich mit Akustik Schaumstoff angepasst wurde. Würde auch zur klanglichen Beschreibung von Zeos passen (mehr Bass, weniger Höhen).pitu schrieb:
In meinen Augen ist der Custome Studio der bessere Custome GameDer Hinkelstein schrieb:Danke für die Empfehlung @ChotHoclate .
Ich habe mir das Headset angeschaut und Reviews dazu gelesen. Es scheint wirklich gut zu sein und ich werde mir eines kaufen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Die hatte ich noch nicht gehört. Basieren die nicht auf den 32 Ohm DT 990? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit für mich. Weiß jemand ob der DT 990 250 Ohm oder der Tygr weniger Beayerpeak haben?pitu schrieb:hat die schon einer von euch gehört? Sind die wirklich so gut, oder wird hier schamlos übertrieben?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Amazon.com erstattet dir einen Teil der Versandkosten zurück. Ich würde den Hifiman aber trotzdem nicht bestellen. Von 3 Stück musste ich 2 aufgrund von schlechter Verarbeitung (defekter Treiber, gebrochene Ohrmuschel) wieder zurückschicken und Nr.3 hatte ich kurze Zeit später verkauft. Kratzige Pads, schrille Höhen, Tragekomfort nicht besonders.Hobbster schrieb:@Sahit und @3125b
Bei Amazon.es habe ich schon bestellt, das wäre wirklich die beste Lösung. Einzig die Rücksendung wäre kostenpflichtig, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich muss mich jetzt erstmal in die Charakteristika der KH HE400i, HE4xx und Sundara einlesen bevor ich bestelle. Danke für eure Ideen.
Hat denn Hifiman generell ein QS Problem? Pikanterweise sind ja alle drei KH von Hifiman.pitu schrieb:Amazon.com erstattet dir einen Teil der Versandkosten zurück. Ich würde den Hifiman aber trotzdem nicht bestellen. Von 3 Stück musste ich 2 aufgrund von schlechter Verarbeitung (defekter Treiber, gebrochene Ohrmuschel) wieder zurückschicken und Nr.3 hatte ich kurze Zeit später verkauft. Kratzige Pads, schrille Höhen, Tragekomfort nicht besonders.