The_Jensie
Fleet Admiral
Genau, der Hörer braucht eine gute Soundkarte mit Kopfhörerverstärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den K712. Der soll sehr ähnlich sein.YoloZwolo schrieb:Glück gehabt
Ergänzung ()
Ich werd mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.
Also ich kann zu denen nichts sagen. ALle die ich hatte waren noch "Made in Austria".zandermax schrieb:Made in Slovakia
Für den Sport würde ich nur möglichst günstige IEM nehmen. Also maximal 30-50€. Durch den Schweiss korrodiere und verschleissen diese schnell.itzChriz schrieb:Moin! Ich suche neue Kopfhörer...
1. Für welche Anforderung? - Sport im Fitnessstudio
2. Art der Kopfhörer? In-Ear
3. Preisvorstellung? Preis-Leistung sollte sehr gut sein!
4. Besonderheiten? Wireless und guter Halt im Ohr
Bin gespannt was ihr so im Portfolio habt. LG
Habe mal ergänzt, dass mir die Soundqualität gar nicht so wichtig ist.ChotHoclate schrieb:Sony wf 1000xm3, Sennheiser Momentum true wireless 2
Budget ist mir weniger wichtig (Habe trotzdem mal bis 100€ angesetzt). Die P/L sollte passen und die Klangqualität nicht im Fokus stehen. Zuverlässigkeit, eine stabile Bluetoothverbindung und eine "hohe" Lautstärke sind mir beim Sport wesentlich wichtiger. Habe schon mal überlegt mir die Airpods Pro zu kaufen, aber ob die eine gute P/L haben... ich weiß ja nichtChotHoclate schrieb:Kannst ja einfach mal ein Budget nennen.