BlueBirdHD
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Audio-Technica MSR7b ist mir was die Soundqualität angeht positiv im Gedächnis geblieben. Ich bin allerdings kein Brillenträger. Die Verarbeitungsqualität könnte besser sein. Viel Plastik. Meiner hatte gequietscht.Hydrano schrieb:Preisvorstellung?
Bis ca. 300€
Der ist wirklich mehr ein Sidegrade.Der Kabelbinder schrieb:K371 ein Upgrade zum DT 770?
3125b schrieb:Der ist wirklich mehr ein Sidegrade.
Er hat ein paar klare Vorteile (absolute Anspruchslosigkeit in Sachen Quelle, Komfort, Portabilität), aber klanglich ist das natürlich absolut Geschmackssache. Im direkten Vergleich mit dem Custom Studio (selbe Treiber wie der 770 Pro 80 Ohm, aber halt mit Bass-Slider, einen DT 770 hab ich nicht zur Verfügung) muss ich sagen, dass mir der AKG klar besser gefällt, insgesamt klarer und vielseitiger, aber das muss natürlich jeder selber wissen. Technisch sind das beides solide KH für ihre Preisklasse (ich war neulich ganz erschrocken als ich den 370€ WH-1000XM4 dagegen gehört habe ... dem kann man aber per EQ sicher noch helfen).
Ein Upgrade - schwer zu sagen. Woran betreibst du den KH denn?
Ist ein offener KH keine Option?
Was gefällt dir am DT 770 klanglich, was stört dich?