Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
R6 unterstützt kein Virtual Surround. Die schlechte Ortung liegt an der Engine. Kann man leider nicht viel machen, außer zu üben und sich dran zu gewöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DT880 ist in den Höhen auch nicht ohne. Der TYGR 300 wäre vielleicht eine Idee.Webschlumpf schrieb:@JackA danke dir! Den werde ich mal testen was ist den der Unterschied zum X2HR vs X2? Den X3 werde ich mir erstmal nicht kaufen, der Preis ist ja doppelt so hoch, da warte ich lieber bis er fällt.
wo du den DT990 schon mal da hast, probier doch den Klopapiermod. Dazu einfach ein paar Lagen in die Ohrmuschel drücken. Die Pads musst du dazu nicht abnehmen.Webschlumpf schrieb:ca 300€ kommt drauf an wie geil ich des Teil finde, will halt geil Filme gucken ab und zu Musik hören
Aktuell kann Drop nicht liefern - das hat aber auch gedauert 🤣3125b schrieb:Wenn du in nächster Zeit in den USA vorbeikommst, kannst du einen HD 6XX von drop mitnehmen (als Import lohnt das nicht so wirklich).
Gesundheit! 😉Der Kabelbinder schrieb:Läuft bei SIVGA.
Danke, Herr Nachbar!pitu schrieb:Gesundheit! 😉
Laut der Herstellerseite hat die 32 Ohm Variante ein 1,6 Meter kurzes Kabel. Die mit 80 Ohm kommt auf 3 Meter.Schroedi schrieb:Habe mich schon mehr oder minder für den DT 770 Pro entschieden. Der schneidet auch bei rtings und sonst wo sehr gut ab. Ich bin mir nur unsicher was die Variante betrifft. 32 oder 80 Ohm bei einer Xonar DSX? Der PC350 ist direkt an der Karte angeklemmt, normale Lautstärke bei um die 50, hat soweit ich weiss 150 Ohm.