bigfudge13
Rear Admiral
Ich benutze seit über 5 Jahren das Zalman-Mic ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das M40x also auch das M50x haben einen 2,5mm Anschluss, mit einem eigenen Lockingmechanismus. Dieser lässt sich allerdings ganz einfach rausschrauben, dann kann man einfach einen 3,5mm auf 2,5mm Adapter verwenden.YomDom schrieb:Moin,
heute ist das bestellte Audio Technica M40x mit VModa Boom Mic angekommen. Habe jetzt folgendes Problem: Das Mic hat einen 3.5mm Stecker, die Buchse am KH ist aber nur 2,5mm (ist das üblich ?! in der Beschreibung stand extra 2x3,5mm Headphone Jack).
würde wohl den KH zurückschicken und suche jetzt nach was passendem - gibt es Vorschläge oder gar eine andere Lösung ?
LG
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
3. Preisvorstellung?
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Banger schrieb:Momentan verabschiedet sich mein ca. 10 Jahre altes Roccat Kave, Kabel ist gefreckt und auf der linken Seite nur noch ganz leiser Ton. Ich bräuchte mal eine Empfehlung, die ich am besten ohne Bestellerei im Shop bekomme, entweder HIQ oder Media Markt. Würde ich morgen dann direkt im Laden holen gehen.
https://www.hiq24.de/shop/Hardware/PC-Audio/Headsets/9761/f.html?
1. Zocken, Musik hören, Youtube.
2. Sollte geschlossen sein, damit man im Nebenzimmer nicht alles mithört.
3. 50€ oder weniger.
4. Sollte mit Kabelanschluss an die interne Soundkarte vom Mainboard sein, nichts mit Funk und Akku. Mikro sollte auch dran sein, weil man könnte es ja ggf. mal gebrauchen.
Die Headsets und "Overears" in der 50€-Kategorie vom 1. Beitrag gibt es anscheinend erst gar nicht im Media Markt.
Johannes2002 schrieb:Hallo guten Tag, ich suche eine gute kopfhörer für mein PC. Ich zocke sehr viel aber höre auch viel Musik wo die Klang Qualität wirklich gut sein muss. Derzeit benutze ich ein panasonic RP-HJE125. Mit dem ich eigentlich zufrieden bin dennoch muss es was gescheites sein. Ich habe auch einen guten soundkarte, kann auch bis 120€ hoch gehen. Danke schon mal voraus. Bitte auch bequeme und gute kopfhörer empfehlen kein headset. Lese immer wieder das dass hyperx cloud 2 gut sein soll.
Ich bin (vorerst) zu dem Schluss gekommen, dass das wohl die beste Lösung ist, hab mir heute einen L30 bei Amazon um 120€ bestellt. Dann gehe ich mit einem Klinke-Cinch-Kabel aus dem Lineout der G6 in den L30 und da schließe ich dann vorne den Sundara an und hinten an die Cinch-Ausgänge mein JBL-System, mit dazwischengeschaltetem Massentrennfilter. Somit kann ich den Mikrofoneingang der G6 weiterverwenden und auch die Softwarespielereien.3125b schrieb:Falls du schon eine G6 hast kannst du aber die natürlich auch als DAC behalten und nur einen Verstärker ergänzen, einen Versuch wäre das sicher wert.
Kommt drauf an.Donjo schrieb:Danke für die Meinung! Also denkst du es wäre sinnvoller doch auf eine Kopfhörer+Mikrofon Kombi zu setzen:
Beyer dynamic DT 990 Pro + FiiO E10K + Zalman Mikro / Mod Mic
OneOdio Pro50 (Amazon). Die klingen ganz ordentlich für das Geld. Sind recht basslastig, können allerdings auch die anderen Frequenzen.Banger schrieb:. Zocken, Musik hören, Youtube.
2. Sollte geschlossen sein, damit man im Nebenzimmer nicht alles mithört.
3. 50€ oder weniger.
4. Sollte mit Kabelanschluss an die interne Soundkarte vom Mainboard sein, nichts mit Funk und Akku. Mikro sollte auch dran sein, weil man könnte es ja ggf. mal gebrauchen.
Die Headsets und "Overears" in der 50€-Kategorie vom 1. Beitrag gibt es anscheinend erst gar nicht im Media Markt.
maweasesnet schrieb:Hyper X Cloud 2 kostet bei Media Markt 50€, etwas viel besseres wirst du auf die schnelle um den Preis nicht bekommen.
Banger schrieb:Leider mit Akku. Sonst wäre die Wahl gefallen. Wäre das Kabel nicht gefreckt, würde ich weiter das Roccat Kave benutzen, auch wenn der optische Zustand schlecht ist. Ich sage nur Softtouch-Müll. Mir hat es immer gereicht.
Was anderes von Mediamarkt nicht empfehlenswert? Headset benötige schnellstmöglich, ich kann da jetzt tagelang warten, bis eine Bestellung da ist. Vielleicht kaufe ich auch im HIQ erstmal dieses Sharkoon für 26€ zum Übergang, hat auch ein relativ langes Kabel, denn 2m benötige ich mindestens.